PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Aufnahme?



Heiler
09.01.2007, 09:08
Hallo Zusammen,

also, gestern war der große Tag! erstmals habe ich eine Sendung aufgenommen(hat sogar geklappt:D ) und wollte diese anschl. runterladen.
Lt.Text startet der Download selbst nach 300 sec., schön dachte ich mir, dann ist das Ganze bis heute morgen im Kasten.

Pustekuchen! Ja, die Sendung wurde lt. Anzeige 1x geladen, Ja, ich habe auch weniger GB zur Verfügung (will sagen das ist was passiert) aber ich habe nix auf meinem Rechner.:eek:

Wer weiss wo die Sendung autom. hingeladen wird, bzw.wo liegt mein Fehler?:confused:

Danke und Gruß Heiler

Cineatic
09.01.2007, 09:17
Hallo!

Um das zu beantworten müsste man zumindest wissen, mit welchem Browser/Tool die Datei heruntergeladen wurde. Einen Standardordner für otrkey-Dateien gibts nicht. Die Datei ist dort gelandet, wo alle anderen Downloads bei dir auch landen.

Gruß

Christian

Menno
09.01.2007, 14:49
Genau lesen. ;)
Der Text besagt, daß die Reservierung 300 Sekunden gültig ist. Du mußt erstmal die ganze Warteschlange durchlaufen...
Falls du den Internet Explorer verwendest, mußt du noch die Sicherheitsstufe anpassen. Wie das geht, ist in der Neulings-FAQ im Forum beschrieben.