PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch mehrmals dekodieren?



laserer
06.01.2007, 15:12
Sry, muss dich enttäuschen, aber das hast du nicht. Die Filme werden automatisch nach einer gewissen Zeit in den Archiv Ordner verschoben. Man kann sie aber dennoch dekodieren. Wahrscheinlich hast du den Film so lange nicht dekodiert (länger als 3 Wochen), dass er auch so im Archiv-Ordner gelandet ist. Bei mir sind schätzungsweise 50% der Filme im Archiv-Ordner noch nicht dekodiert worden, weil ich sie nicht herunterladen konnte, aufgrund meines monatlichen Downloadguthabens seitens des Providers.

mfg

Raus
06.01.2007, 15:14
Dann hast du den Decoder von OMR! Der decodiert auch bei mir so oft, wie ich will!

Cineatic
06.01.2007, 15:16
Dann hast du den Decoder von OMR! Der decodiert auch bei mir so oft, wie ich will!

Das nenne ich mal einen positiven Programmierfehler :)

worfroz
06.01.2007, 15:19
@laserer: Wenn ich ralf_kaiser richtig verstanden habe, verschiebt er die dekodierten Filme in einen Archiv-Ordner auf seiner Festplatte und löscht den kodierten Film (= .otrkey-Datei). Damit dürfte nicht das OTR-Archiv gemeint sein, das Du angesprochen hast.

@ralf_kaiser: Sollte ich mich bei meiner Vermutung geirrt haben, dann korrigiere mich bitte. :)

Nippel
06.01.2007, 15:46
das geht mit dem omr decoder aber nur, so lange man immer den gleichen film mit dem gleichen decoder hintereinander decodiert...hab davon hier auch schon gelesen, dachte aber das sei behoben.

übrigens ist der decoder von otr/omr sowieso ne klasse für sich...die man eigentlich nicht benutzen sollte. Aber da nichts besseres angeboten wird, sind wir leider darauf angewiesen.
wenn man hier im forum mal sucht, und sich das programm ansieht merkt man schnell, das nicht nur der oben genannte fehler, sondern auch viele speicherfehler und unschöne festplattenproceduren durchgeführt werden die man niemals vollziehen sollte.

worfroz
06.01.2007, 15:51
auch viele speicherfehler und unschöne festplattenproceduren durchgeführt werden die man niemals vollziehen sollte.

Was denn z.B.? Kenne mich da nicht gut aus, bin aber trotzdem neugierig... :D

ralf_kaiser
06.01.2007, 16:02
@laserer: Wenn ich ralf_kaiser richtig verstanden habe, verschiebt er die dekodierten Filme in einen Archiv-Ordner auf seiner Festplatte und löscht den kodierten Film (= .otrkey-Datei). Damit dürfte nicht das OTR-Archiv gemeint sein, das Du angesprochen hast.

@ralf_kaiser: Sollte ich mich bei meiner Vermutung geirrt haben, dann korrigiere mich bitte. :)

Ich werde dich nicht korrigieren, da es sich genau so verhält! :)

laserer
06.01.2007, 16:02
@laserer: Wenn ich ralf_kaiser richtig verstanden habe, verschiebt er die dekodierten Filme in einen Archiv-Ordner auf seiner Festplatte und löscht den kodierten Film (= .otrkey-Datei). Damit dürfte nicht das OTR-Archiv gemeint sein, das Du angesprochen hast.

@ralf_kaiser: Sollte ich mich bei meiner Vermutung geirrt haben, dann korrigiere mich bitte. :)

okay, tut mir leid, hab das anscheinend ein bissl falsch verstanden.

till
06.01.2007, 22:46
Das mit dem mehrfachen decodieren hatte ich auch in letzter zeit sehr häufig - ich hatte das bisher auf die wishlist geschoben: files, die decodiert wurden und deren eintrag dann aus der aufnahmeliste gelöscht wird, können über die wishlist nocheinmal decodier-berechtigt werden.

aber so wie es hier den anschein macht, muss man ja inzwischen nichtmal mehr diesen umweg gehen... :D

NGC-Ollie
08.01.2007, 03:01
Auch ich hab den effekt schon gehabt:
OMR-Decoder, kpmplettes verzeichnis decoderirn, eine datei war noch nicht fertig runtergeladen, lief als versteckt hinten dran, bis plötzlich die AVI im verzeichnis auftauchte, obwohl der FDM noch lief O_o
Ich also auf die smiliejagt wegen der SB und das doppelte decodieren versucht (zur sicherheut) : ging....

atomino
08.01.2007, 06:24
Auch ich hab den effekt schon gehabt:
OMR-Decoder, kpmplettes verzeichnis decoderirn, eine datei war noch nicht fertig runtergeladen, lief als versteckt hinten dran, bis plötzlich die AVI im verzeichnis auftauchte, obwohl der FDM noch lief O_o
Ich also auf die smiliejagt wegen der SB und das doppelte decodieren versucht (zur sicherheut) : ging....

hä?

schlaf erst mal eine stunde.

EdeBorger
08.01.2007, 16:45
Ich hatte das Phänomen auch schon. Dies funktionierte bei mir aber nur solange, wie ich ununterbrochen online war. Sobald ich mich abgemeldet hatte, wurde das decodieren bemerkt. Bei erneutem Anmelden war die Datei dann als decodiert gekennzeichnet und ich konnte sie nicht mehr decodieren.

Menno
08.01.2007, 17:00
Evtl cached der Internet Explorer bzw dessen Komponente, die vom Decoder genutzt wird den Key. Oo