PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You are not allowed to download the selected file.



Menno
06.01.2007, 22:29
Forensuche verwenden!
Dazu gibt es bereits mehr als genug Themen. :rolleyes:

sychee
06.01.2007, 23:05
Forensuche verwenden!
Dazu gibt es bereits mehr als genug Themen. :rolleyes:

Habe ich gelesen, finde keine Antwort auf meine Frage. Keiner der Lösungsvorschläge hilt mir weiter. Es hat sehr lange bestens funktioniert. Ich mache alles so, wie ich es immer gemacht habe. Einen Film, der in meinem Bereich Aufnahmen war, konnte ich noch runterladen. Dann von einem Tag auf den anderen, bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung.
Ich finde keine Lösung zum Problem, darum stelle ich die Frage, Danke

worfroz
06.01.2007, 23:26
Grundsätzlich denkbare Fehlerquelle: Datenmüll, z.B. verhunzte Cookies, Cache, temporäre Dateien. Evtl. mal löschen und erneut versuchen...

sychee
07.01.2007, 00:05
Danke worfroz für die Tips, mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Alle Browser gereinigt, Chache, Cookies sämtliche Spuren, von Safari über Firefox bis Opera. Router reset 3 mal, immer eine neue IP.
Egal welcher Browser es geht einfach nicht.
Nützt alles nichts, zum verzweifeln. Ich glaube ich richte ein neues Konto ein neuer User. Aber danke für die Vorschläge ;-)
Helmut

Koko
07.01.2007, 00:33
Ich glaube ich richte ein neues Konto ein neuer User.

Ich glaube nicht, das ein neues Konto das Problem beheben wird.

Das ist eher eine generic Fehlermeldung. Ich erinnere mich, das es eine Zeit gab, wo diese Fehlermeldung kam, wenn man versuchte aus der Wishlist zu laden. Nichts desto trotz konnte man (damals) die Datei von einem Mirror laden und dann auch decodieren.

Offensichtlich ist das eine Fehlfunktion, aber ich denke es besteht Aussicht, das die behoben wird. Da es um bezahlte DLs geht solltest Du Dich mal an das Support Center wenden.

Es ist sehr gut möglich, das das Problem durch irgendwelche von OTR veränderten Einstellungen kommt, die Du gar nicht beeinflussen kannst.

Ich verstehe Deinen Frust und leider kann ich auch keine Lösung anbieten, aber meine Erfahrung mit OTR hat mich gelehrt das Geduld die beste Option ist. Fast alle Probleme werden auf die ein oder andere Art gelöst, wenn man etwas wartet.

In diesem Sinne,

anbremen
07.01.2007, 01:08
Das Problem (wie 'sychee') mit dem Bezahlten Download (ich wollte via Microdollar zahlen) habe auch ich seit gestern (06.01.) Am 05.01. klappte noch alles einwandfrei.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat. Mich würde nur mal
interessieren, ob ich eine (offizielle) Bestätigung für diese Angelegenheit bekommen könnte. Geht der Bezahlte Download via Microdollar z.Z. generell nicht ?

sychee
07.01.2007, 05:06
Hallo Koko,
endlich eine Antwort, mit der ich was anfangen konnte. Ich hatte schon das Gefühl, daß man hier wie ein Kleinkind behandelt wird.
Ich bin nicht mehr so jung und kenne mich mit Rechner relativ gut aus. Was Du sagst macht wirklich Sinn.
Ich kann mich erinnern, daß der Server für ne Weile weg war, und als er wieder da war hatte ich das Problem.
Auch waren leichte Änderungen am Skin, Erscheinungsbild, ganz offensichtlich wurde daran rumgeschraubt.
Bei der Gelegenheit wurde wohl ein Bug mit eingebaut. Wie vorgeschlagen, kann ich Dateien über den Mirror bekommen,
leider nur mit 5 bis 6 KB/s, dauert also ne Ewigkeit, bis was da ist, war mir schon klar. Darum hatte ich auch den bezahlten dl vorgezogen.
Leider ist das im Moment noch meine einzige Quelle hier von Japan aus, wo ich eine Sendung auswählen und aufzeichnen lassen kann.
Wie Du sagst,werde mich noch etwas gedulden müssen.
Noch mal herzlichen Dank und Grüße aus Osaka,
Helmut

sychee
07.01.2007, 05:15
Das Problem (wie 'sychee') mit dem Bezahlten Download (ich wollte via Microdollar zahlen) habe auch ich seit gestern (06.01.) Am 05.01. klappte noch alles einwandfrei.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat. Mich würde nur mal
interessieren, ob ich eine (offizielle) Bestätigung für diese Angelegenheit bekommen könnte. Geht der Bezahlte Download via Microdollar z.Z. generell nicht ?

Sehr gute Frage anbremen, das würde mich auch interessieren!!!!!!

sychee
07.01.2007, 14:23
Hallo Stevi, das Problem liegt nicht bei Dir, uns es ist ein Bug bei OTR,
folglich gibt es auch keinen Lösungsvorschlag. Wir können nur warten bis das wieder in Ordnung gebracht wird. Ich habe wirkich alles erdenkliche versucht, gut einen halben Tag damit verbracht. In der Datenbank von OTR ist ein Bug eingebaut worden. Bis der entfernt wird bleibt das so. Wir können da wirklich nur warten.

Koko
07.01.2007, 18:06
Ich hatte schon das Gefühl, daß man hier wie ein Kleinkind behandelt wird.

Die meißten Leute hier sind so um die 20. Ich hingegen bin doch schon etwas älter.


Wie vorgeschlagen, kann ich Dateien über den Mirror bekommen,
leider nur mit 5 bis 6 KB/s, dauert also ne Ewigkeit,

Ich weiß nicht, was Du wo und wie lädst, aber einige Mirrors erlauben mit einem Downloadmanager 8 Verbindungen und 10 Teile gleichzeitig zu saugen, dann geht es natürlich schneller.

Grüße nach Osaka!

gulliver
07.01.2007, 20:44
Danke,

wird gecheckt. Sollte in ein paar Tagen wieder funktionieren.

Gruß Gulli

worfroz
08.01.2007, 16:43
Die Antwort ist doch gar keine!

Keine komplette, aber doch wenigstens ein Teil. ;) Denn es wurde auch gefragt:


3.8/240 GB used, hat es damit was zu tun? Auch wenn ich für jeden download bezahlt habe?????

Diesen Teil konnte und habe ich beantwortet... :)

stevi101
09.01.2007, 21:25
Hallo Zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass der download via OTR-Downloader.com bei mir wieder funktioniert.:)

NGC-Ollie
10.01.2007, 10:05
Hast du was verändert? wenn ja, woran lag es?

stevi101
10.01.2007, 13:58
Hallo NGC-Ollie,
geändert hab ich nichts. Weder an der Einstellung von OTR, noch an die meines Rechners.:confused:

Der weiterführende Link im Bezahlten OTR-Downloader.com ist einfach wieder aktiv.
Es scheint so, dass die Jungs und Mädels von OTR hier etwas geändert bzw. etwas angepasst haben.

Auf jedem Fall funktioniert es bei mir wieder.:)

sychee
14.01.2007, 06:42
Herzlichen Dank an alle die mir mit meinen Problem geholfen haben.
worfroz und andere, besonderen Dank an gulli und Koko.
Seit einigen Tagen geht es wieder wunderbar, ohne dass ich etwas geändert hätte.
Der Fehler war in der OTR Datenbank und wurde erfolgreich entfernt,
Vielen herzlichen Dank und Grüße aus Osaka.