PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filehoster ist off



john-vogel
05.01.2007, 10:28
Hi!

Ich glaub OMR hat den Filehoster etwas überstrapaziert... Dort kommt jetzt nämlich die Meldung:


we come back soon.
sorry
Hoffentlich heißt das nicht, das irgendwelche Umbauarbeiten stattfinden. Vielleicht ja damit keine OMR-files gehostet werden...

john-vogel
05.01.2007, 10:29
Sorry, hab ned gelesen, das des ja nicht mehr aktuell ist... Tut mir leid... :o :o :o :o :o :o :o :o

Administrator
05.01.2007, 16:03
Alle alten Hosterlinks wurden gelöscht.. jetzt werden se auf Rapidshare geladen. Die sollten zuverlässiger sein :)

paddya
05.01.2007, 17:16
Alle alten Hosterlinks wurden gelöscht.. jetzt werden se auf Rapidshare geladen. Die sollten zuverlässiger sein :)

Wir wurden erhört;)

Greetz and thx

paddya

Menno
05.01.2007, 17:37
Na doll, Rapidshare, die einen gängeln, wos nur geht.
Letzthin wollten die doch allen ernstes, daß ich vier Stunden warte, bis ich das nächste mal was laden darf.

Ich wart ja noch aufn Macdecoder, bis ich mich ins Getümmel stürze. ;)

gulliver
05.01.2007, 21:13
@ Menno
wenn du dein Download-Limit ausreizt ;)
Aber mit so kleinen File Größen sollte der Download überhaupt kein Problem sein :)

Ansonsten nen Premium-Account kaufen :)

DarkKnight
06.01.2007, 12:56
Das Rapidshare Fenster lässt sich mit Firefox nicht scrollen deswegen kann man mit Firefox nicht laden.

KILLtoDIE
06.01.2007, 14:01
Das Rapidshare Fenster lässt sich mit Firefox nicht scrollen deswegen kann man mit Firefox nicht laden.
Also mit Firefox 2 funktionierts. Ansonsten Fenster maximieren oder mal mit Bildauf / Bildab probieren.

gulliver
06.01.2007, 15:46
Kann den Fehler ebenfalls nicht bestätigen...

Funktioniert wunderbar, ansonsten mal eine eMail an Rapidshare bitte senden!

Gruß, gulli

Natenjo
06.01.2007, 15:58
wenn du das fenster hast drück ienfach mal auf F10 auf deiner Tasatur

hier ein tut wie man bei rapidshare runterläd
http://natenjo.de.tl/tut-Rapidshare-Downlaod.htm

DarkKnight
06.01.2007, 17:26
Hab Firefox 2.0 mit F11 gehts auch nicht weil ich nicht scrollen kann.
Aber das ist nicht schlimm da es mit dem Addon IE TAB (https://addons.mozilla.org/firefox/1419/) funktioniert.

mfg
DarkKnight

gulliver
08.01.2007, 15:42
Dann schau dir doch mal das geschriebene Tutorial hier an (http://otrforum.com/showthread.php?t=17644)

Wichtig für dich und andere die Speedprobleme haben, wäre der Punkt 5. Dort wird die Auswahl eine Download-Netzwerkes erklärt. Wenn ihr Speedprobleme habt, wählt doch ein anderes Routing der Dateien aus. Wenn der Download nicht fertiggestellt wurde, kann man problemlos den Download ohne Limiteintragung bzw. Beschränkung nochmals starten.

Es lässt sich leider nicht generell sagen, welches Routing am besten für welchen Provider ist. Am besten einfach mal ausprobieren.

kaysdad
08.01.2007, 15:48
es ging mir nicht um den speed, man versucht es später und ist wesentlich schneller, aber die wartezeit ist unzumutbar. ich sollte allen ernstes 77 minuten warten. diese wartezeit kommt noch vor der auswahl der downloadserver...

romEo
08.01.2007, 15:52
wenn rapidshare solche probs macht, why nich ein anderer, wenig bekannter hoster (zb www.kram-hochladen.de)
ich weiß ja net ob des da so funkt wie ihr des wollt, aber wenigstens reichts da wenn sich omr anmeldet, dann können alle ohne beschränkung saugen....:cool:

moep
09.01.2007, 15:37
Sry für Doppelpost.

@Fenstergrößen-Problem: Wie wär es mit in-einem-anderen-Fenster/Tab laden? -> Rechtsklick auf die Seite -> Seiteninformationen -> Adresse -> ...Brain

@Rapidshare-Speed: Möchte ich mich mal korrigieren: Die TeliaSonera-Server erreichen immerhin ~260kbit/s, was für ein Lied ausreicht.

Aber vielleicht kann man ja trotzdem nochmal über andere Mirror nachdenken. Ich könnte mir auch einen Mix vorstellen, dass nicht ein Hoster so von OMR belastet wird.