PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augengrieß



atomino
04.01.2007, 17:13
ich gebe zu, ich bin brillenträger. vielleicht liegt es daran, dass mir die farbliche gestaltung dieser seite wie augengrieß vorkommt:

Menno
04.01.2007, 17:17
Lol. Das ist mal ein übles Design.

alterbiker
04.01.2007, 17:23
Wieso? Wenn du dir vorher nur lange genug diese Seite angeschaut hast, kommen dir die 3Sat-Silvester-Konzert-WMVs wie Balsam für die Augen vor:D

Cineatic
04.01.2007, 17:28
Da ist ein Fehler in deinem Browser. Die Seite sollte nämlich anders ausschauen.

atomino
04.01.2007, 18:13
mein browser: ff2

übrigens funktioniert die anzeige jetzt. kontrolliert mit ie6 und ff2.

DKill3r
05.01.2007, 10:19
Also die Seite sollte echt wie bei Cineatic aussehen.^^
Finde den Mirror ganz gut, hab da schon einige Male ziemlich schnell Simpsons geladen. :)

anarosa_unica
05.01.2007, 19:20
Da ist ein Fehler in deinem Browser. Die Seite sollte nämlich anders ausschauen.

Das ist kein Browser Fehler, sondern ein Fehler des Webmasters!
Anscheinend wird immer wieder gern vergessen, dass es unterschiedliche Browser gibt. Während Browser wie der IE lediglich 0815 darstellen, interpretieren Browser wie z.B. Firefox, die Seite genau so wie der Webmaster sie mit HTML & CO vorgibt.
Anscheinend gibt es immernoch Webmaster die meinen, dass sich die User nach ihnen richten müßten.

Naja, da ich weiß was ich auf dieser Seite zu finden glaube, kann ich auch mit solch einem Design leben. :eek:

Cineatic
05.01.2007, 19:48
Sowohl in Opera 9.10, als auch dem IE wird die Seite so dargestellt, wie in dem oben von mir geposteten Screenshot.

schrotti
05.01.2007, 20:31
bei mir im firefox 2.0 sieht es ganz normal aus allerdings dauert es am anfang einige sekunden bis der hintergrund fertig geladen ist. also sieht die 1. sekunden so aus wie auf dem oberen screenshot.

Cineatic
05.01.2007, 22:43
das stimmt allerdings. Bei einer langsamen/langsameren Verbindung könnte es wirklich erstmal so schlimm ausschauen.

daki
06.01.2007, 11:56
der Background wird als letztes geladen..., machen komischerweise nur einige browser..

Da die Fileliste auch von Server 2 kommt, dauerts halt gelegentlich ne Weile, wenns euch nicht passt könnt ihr gerne nen anderen Mirror benutzen ;).

Alternativ könnte man anstatt rumzumaulen auch ne Email schreiben oder auch einfach schreiben wie man das wegkriegen könnte...

atomino
06.01.2007, 17:04
@daki:
jo. war ein problem mit meinem ff2 (genauer: nach dem decodieren war der hauptspeicher so voll, dass ff nur mit ca. 10% der sonst üblichen geschwindigkeit lief und das hintergrundbild schlechtweg unterschlug).

der hinweis auf eine email ist gerechtfertigt, mit einem dicken aber: ich habe nicht das geringste interesse, meine email-adresse zu outen. das forum ist ein zentraler anlaufpunkt.

daki
06.01.2007, 17:09
@daki:
jo. war ein problem mit meinem ff2 (genauer: nach dem decodieren war der hauptspeicher so voll, dass ff nur mit ca. 10% der sonst üblichen geschwindigkeit lief und das hintergrundbild schlechtweg unterschlug).

der hinweis auf eine email ist gerechtfertigt, mit einem dicken aber: ich habe nicht das geringste interesse, meine email-adresse zu outen. das forum ist ein zentraler anlaufpunkt.

du könntest ja zb. auch ein kommentar hinterlassen, einen falschen Absender angeben etc...