PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Downloadprogramm



residevil
04.01.2007, 14:20
Hallo Freunde,

ich hab grad im Netz was gefunden das hört sich für mich an wie eine neue Downloadhilfe. Aber die Erklärung dazu ist teilweise in Englisch und in Chinesisch. Ich hab das Programm runtergeladen aber ich verstehe es nicht.

Kann mir mal jemand weiterhelfen wie ich damit OTR Files laden kann? Ich hab die OTR URL eingegeben aber das will nicht so wie ich das will.

Link auf Wunsch von User entfernt.

Freu mich auf eure Antworten.

Menno
04.01.2007, 15:06
Das ist ein Programm, um Streams aus dem Internet runterzuladen (rtsp, mms etc).

Es ist kein Downloadmanager für http-Downloads!

marasowa
04.01.2007, 15:12
Sieht das für dich wie ein Downloadmanager aus? 0_o
Probiers mal mit dem Texteditor, geht wohl genauso gut.

residevil
04.01.2007, 15:47
@Marasowa, halt mal die Flügel still und verarsch dich lieber selbst. Ich hab eine Frage und komm deshalb hier ins Forum weil ich jemanden suche der mir das erklärt was ich nicht weiß. Da brauch ich mir nicht deine freche Lippe anhören. Also behalt deinen Müll für dich wenn du schon nicht weiterhelfen willst.

@Menno, hat das dann überhaupt nichts mit OTR zu tun? Da steht aber nicht nur Videostreams sondern auch daß man damit TV Sendungen anschauen kann. Das zeigt aber keine TV Sendungen und wenn ich die URL von OTR eingebe passiert nichts.

marasowa
04.01.2007, 16:51
@Residevil:
Ich dachte eher, du versuchst hier Werbung für das Programm zu machen.
Also bei allem Respekt, mir kann keiner erzählen, dass man das für einen Downloadmanager hält.
Was soll ein Downloadmanager auch schon mit einem Online-TV/Radio-Programm gemein haben?

residevil
04.01.2007, 17:31
@Pasde, also kann ich damit nur Streams einsammeln die von den TV-Sendern selbst ausgesendet werden und muß die Adresse von jedem Sender den ich möchte kennen. Schade, hörte sich in der Beschreibung eigentlich ganz brauchbar an - das wenige was nicht in Chinesisch war.

Danke für die Erklärung.



@Marasowa, was soll mir das denn bringen für das Zeug Werbung zu machen? Hab ich was davon? Ist da irgend eine Ref-Nr. von mir dabei daß ich damit was verdienen könnte? Hast du Klugscheißer irgendeinen Hinweis entdeckt daß ich da was mit verdienen könnte?

Und meine Frage hört sich auch absolut nach Werbung an. Jepp - bestimmt sehr effektiv. Du bist bestimmt Marketing-Experte. Genauso werde ich die Kampagne für mein nächstes Produkt starten. Ja danke für diesen großartigen Ratschlag.

Damit du dich in Frieden wieder deinem Tagesgeschäft widmen kannst tu ich dir den Gefallen und lösche den Link wieder raus. Ich lass mir doch keine solche Scheiße unterstellen. Meine Antwort habe ich ja - dank Leuten die fähig sind eine antwort zu geben statt sich über fragende lustig zu machen.

Und was ich wissen muß geht dich einen feuchten Dreck an, lass dir das mal gesagt sein.
Wir können uns gern mal auf Gebieten unterhalten von denen ich mehr Ahnung habe. Mal sehen wem beim Thema Musik zuerst die Puste ausgeht. Soll ich dich dann auch auslachen nur weil du Mozart mit Beethoven verwechselst (was grundverschieden ist - wenn man sich auskennt)?

Wenn du von Musik keine Ahnung hast können wir uns auch über Wankelmotoren unterhalten. Vielleicht kennst du dich mit Automobilen besser aus (außer Plastikverkleidungen anzukleben). Bin wirklich gespannt ob du dich dann immer noch so wichtig machst du allwissender Übermensch.

Geh mir nicht auf die Eier und halte endlich deine vorlaute Klappe!



@Admin, Thread kann geclosed werden.

residevil
04.01.2007, 17:42
Sorry, kann den Beitrag nicht mehr ändern. Anscheinend kann man hier immer nur den letzten Beitrag im Thread ändern.

@Admin, es wäre schön wenn jemand für mich den Link rausnehmen könnte bevor Marasofa noch einen Herzkasper bekommt wegen Schleichwerbung.