PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Download mit IE7



czender
04.01.2007, 11:13
Hallo alle zusammen

wenn ich mich mit meinem Browser IE7 in die Warteschlange bei einem Download via OTR-Downloader.com stelle bekomme ich wenn ich dran bin die Meldung Download wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, klicken Sie hier wenn Sie die Datei dennoch downloaden möchten. Wie kann man diese Meldung ausschalten, dass die Datei direkt lädt weil wenn ich draufklicke geht das Spiel grad von vorne los und im Endeffekt muss ichs über nen Mirror laden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Den Browser möchte nur wechseln wenn es gar nicht anders geht.

LG
Chris

george
04.01.2007, 11:32
schau doch mal in den optionen nach. es gibt mmnit sicherheit die möglichkeit diese sicherheitsmassnahme abzuschalten.

george
04.01.2007, 11:52
schon mal mit downloadmanger versucht?

czender
04.01.2007, 12:08
ich hab den Getright Download Manager auf dem PC funktioniert das damit und wenn ja wie? oder hat OTR da ne eigene Software für?

george
04.01.2007, 12:16
ja, damit funzt es wunderbar.

entschuldige wenn ich zu faul bin jetzt zu erklären wie es geht, aber es gibt hier im forum schon sehr viel zu dem thema / oder im otr-wiki reinschauen.