PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatort futsch?



gulliver
04.01.2007, 01:08
Hast du mal die Einstellungen deines Downloads-Managers bzw. I-Net Verbindung gecheckt? Bzw. Versuche doch mal eine alternative Download-Quelle ;)

Auf dem Server ist die Datei komplett vorhanden, bei einem Test-Download konnte ich die Sendung komplett laden.

Gruß, gulli

floddertje
04.01.2007, 16:07
Hallo, danke! Ich hab dann den OTR-Download versucht, damit ging es dann. Nur über Mirror war es hoffungslos. Bin ja immer noch neu hier und verstehe die Unterschiede zwischen den Downloadmethoden nicht so genau, nur dass es beim direkten Download Limits gibt und deswegen wollte ich eigentlich über Mirror downloaden.
Es gibt aber, wie ich festgestellt habe, einige Filme, die überhaupt nicht im Mirror auftauchen. Würde das dann über Torrent gehen? Oder sind da auch nur bestimmte Sendungen zu haben (Kika scheint nicht sehr beliebt zu sein)? Ich hatte das mit Torrent mal versucht, aber die Software meldete da immer, dass da ein Fehler wäre und ich nehme mal an, dass das mit irgendwelchen Portfreigaben zusammenhing... ich kenn mich da nicht so aus. Aber das ist sicher hier off topic.
Auf jeden Fall danke, da ich ja wusste, dass die Datei dort in Ordnung ist, hab ich mich getraut, einfach mal ein wenig meines Limits zu verschießen. Immerhin will ich ja Tatort gucken ;-)
Floddertje