PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR.Softxl.net was ist da los?



Mane
03.01.2007, 17:21
Hallo!

HAb so um 16.30Uhr bei oben erwähntem Mirror was angefangen runterzuladen,ging auch die ganze Zeit ohne Probleme bis der Download plötzlich bei 0b/s stehen geblieben ist. Im FDM kann ich die hübsche Fehlermeldung too many users bewundern. Ist das jetzt der neueste Gag auf dieser Seite,das mitten im Download festgestellt wird das zuviele User am runterladen sind und dann einfach mal ein paar davon rausfliegen? Wäre es bei noch 0% passiert könnte ich es ja noch irgendwie verstehen,aber es waren schon 19%...

Murphy43
03.01.2007, 18:20
Hallo,

das ist aber schon länger bei diesem Mirror. Im Forum müsste es auch noch Beiträge dazu geben. Der Download geht irgendwann auf 0, setzt aber auch wenig später den Download wieder fort (beim Download-Manager). Ich hab erst die Tage bei diesem Mirror geladen. Am besten, einfach laden lassen.

P.S.: Link nachgereicht: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=14612&highlight=OTR.Softxl.net+

Mane
03.01.2007, 19:08
Danke dir!
Dachte das wäre jetzt ein neues Problem.. Nach ner gewissen Zeit stllt mein Downloadmanager die Versuche ein.. muss ich wohl dann ochsetzen um an ie atei zukommen.

otr-files
03.01.2007, 19:29
Danke dir!
Dachte das wäre jetzt ein neues Problem.. Nach ner gewissen Zeit stllt mein Downloadmanager die Versuche ein.. muss ich wohl dann ochsetzen um an ie atei zukommen.
ist die datei denn auf keinem anderen mirror sonst verfügbar? man kann beim freedownload manager ja auch wärend des downlods den server/mirror wechseln oder zusätzlich noch einen weiteren mirror zum download eintragen ;-) so versucht der fd dann von allen servern gleichzeitig sich ein stück sich zu ziehen ;-)

Mane
03.01.2007, 22:12
Danke! Gut zuwissen.

floddertje
05.01.2007, 03:03
Hm, bei denen hab ich das Problem, dass Firefox mir den Download nach 15 MB als fertig meldet. Jetzt schon bei zwei verschiedenen Tatorten. Ich krieg die, da sie nirgendwo anders gespiegelt werden, jetzt nur über Direktdownload rein, und da sitz ich nun hier in der Warteschlange...
Einen Downloadmanager (also einen extra) wollte ich jetzt eigentlich nicht, weil ich das schon mal versucht hatte, das hat mir den ganzen Firefox zerschossen damals. Aber normal müsste es doch gehen, ich meine bei anderen Mirrors geht es doch auch mit Firefox....
Hat einer einen Tipp? Wenn er den Download wirklcih fortsetzen würde, wäre ja gut, aber wenn der fertig anzeigt, kann man ja nicht viel machen. Und immer bei ca. 15 MB, bei beiden Filmen.
Gruß
Floddertje