PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtergeladen-Decodiert-Fehler-neuRuntergeladen-Decodieren nicht mehr möglich



Nixwissen
03.01.2007, 13:52
Hi,
ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe die Otrkey Datei von nen Mirrorserver herunter geladen, doch wärend des Decodierens ist mein Rechner aus irgend welchen Gründen abgeschmiert und ein erneutes Decodieren ging natürlich nicht bis dahin alles klar... ,doch nun habe ich versucht die Datei erneut herunter zu laden und das net nur von einen Mirror sondern von mehreren doch nun geht ein erneutes Decodieren nicht mehr obwohl ich bei dieser Datei ja noch gar kein Decodieren versucht habe!? Oder hat man grundsätzlich pro Film nur eine Chance ihn zu Decodieren egal ob die Datei von nen neuen Mirror kommt und neu heruntergeladen ist? und wenn dies der Fall ist besteht denn noch irgend eine Chance an den Film heran zu kommen?
Schon mal im voraus VIELEN VIELEN DANK!!!!

MfG Nixwissen

Raus
03.01.2007, 14:09
Du kannst Dir einen Buddy suchen und von ihm eine Decodierberechtigung erhalten. Siehe Buddy-FAQ!

Raus
03.01.2007, 14:52
Entschuldige bitte den Quatsch, den ich da vorher geschrieben habe!

Du musst in der Shoutbox oder übers Supportcenter um ein request der Datei bitten. In der Shoutbox musst du solange Werbebanner klicken, bis du ein Smiley vor deinem Nick siehst!