PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grausiger download speed



browns
03.01.2007, 05:46
hello,

ich weiss man soll ja eigentlich nicht meckern wenn man etwas umsonst bekommt, aber trotzdem moechte ich mal gerne wissen wieso der download speed beim direct free download via OTR seit laengerem einfach nur grausam langsam ist ?
konnte man frueher ( mitte 2005 - herbst 2006 ) noch mit gutem speed ( 100-140 KB/s ) runterladen so bewegen wir uns heute nur noch um 42 KB/s. weiss einer von euch warum ? normal ist es mir nicht sooo wichtig, da ich das meiste ueber die mirrors ziehe nur, wie ich bereits im mirror forum schrieb, finde ich eine spezielle sendung kaum noch auf den mirrors und muss daher auf den direct download ausweichen. danke und gruss ;)

music506070
03.01.2007, 07:35
Ja, du hast keinen Grund zu klagen. Ich hab ueber 3 Stunden auf die Fortsetzung eines bezahlten DL gewartet und das in der Nacht zwischen 2 und 5 Uhr. Der Speed pendelt jetzt zwischen 5 und 18 Kb/s
Du bist also noch gut dran.

Cineatic
03.01.2007, 08:36
Geschwindigkeit derzeit <> 150kb/s. Der Haken ist zur Zeit, das doppelt soviele User online sind. Vor gut einem Monat waren es um diese Uhrzeit (9:30 Uhr) max. 150Leute in der Warteschlange. Jetzt sind es weit &#252;ber 300. Ich vermute, das sich dies am Ende der Ferien wieder bessern wird.