PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Schmuh



NGC-Ollie
03.01.2007, 06:15
So stehe ich nun seit Tagen hinten an.......
Wenn du IE User bist und bisher keinen DL starten konntest, sag ich mal:
sorry, das problem sitzt hier hinter der tastatur. Siehe FAQ.
Wenn nicht und du an einer lösung interessiert bist, beschreib mal bitte genauer das probem. DLM-user? Browser? Aufnahmen? welche meldung kommt?
Wenn du länger als 3h anstehst ist in der regel was faul, je nach dem, zu welchem zeitpunkt du laden willst.

sandramain
03.01.2007, 07:20
mir ist auch aufgefallen, dass über neujahr und sylvester die wartschlange bestimmt die 3-4 fache länge als sonst hatte.

Cineatic
03.01.2007, 08:32
Hier ist alles kostenlos. Nur musst dann dann halt entsprechend lange Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn kein Mirror die Datei bietet. Wer was geschenkt haben möchte, muss halt eine gewisse Gegenleistung erbringen. Hier ist es das Warten.

Aber enttäuscht darüber zu sein, das etwas kostenloses nicht 1A-Service ist, kann ich nicht nachvollziehen.

otrfan
03.01.2007, 09:11
seid doch froh das es überhaupt leute gibt die sowas kostenlos anbieten! und es gibt nun wirklich schlimmeres als 1 stunde in der otr-warteschlange zu stehen.

also ich bin ja immer noch der meinung: wems nicht gefällt der brauchts auch nicht nutzen.

Cineatic
03.01.2007, 09:47
@Sledge Hammer

Lies dir das Eingangsposting noch einmal durch. Es geht hier nicht um einen Film, der nicht zu bekommen ist, sondern um die lange Warteschlange!

Sledge Hammer
03.01.2007, 17:01
@chiper999
Das war jetzt aber nicht konstruktiv!

Wir wollen doch OTR nach vorne bringen und nicht prügeln. ;)

Blutfaust
03.01.2007, 18:38
Der Rest meiner gewünschten Aufnahmen ist noch nicht gespiegelt (Phoenix, Das Jahrhundert des Kabaretts)
Das ist seltsam. Ich habe alle vier Teile via Mirror runter geladen. Möglich, dass sie nicht mehr gespiegelt sind.
Bei Interesse: PN

spunti
03.01.2007, 20:51
Bei mir war's eben auch zwecklos im Direktdownload was zu ziehen. Stand 3 mal in der Warteschlange und hab mit um 100 Positionen verbessert, dann scheint der automatisch Refresh nicht geklappt zu haben, weil der OTR-Server zu lange zum Antworten brauchte. Schwups durfte ich wieder von vorn anfangen.
Hab's jetzt aufgegeben und verwende sonst eigentlich nur Torrents. Aber Ekel-Alfred gibts nicht als Torrent und nur auf dem Otrportal-Mirror, der aber ebenfalls nicht geht...