PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei decodieren / abspielen von "23"



NGC-Ollie
03.01.2007, 06:55
das hört sich ja fast an, als würde eine datei nicht zum Download passen, bzw zum schlüssel. irgendwie sowas....

wasdagegen
03.01.2007, 09:56
naja, Uhrzeitangaben im Dateinamen stimmen mit den Angaben in der Downloadliste überein - und ich hab sie ja auch direkt aus der Liste runtergeladen, der wird mir doch wohl das richtige File liefern...

Murphy43
03.01.2007, 10:01
das hört sich ja fast an, als würde eine datei nicht zum Download passen, bzw zum schlüssel. irgendwie sowas....

Genau. Das hört sich wie das hier an:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=12844&highlight=m%FCll

Zumindest ist ja der Sendername im Dateinamen ausgetauscht worden und das könnte Obiges verursacht haben.

wasdagegen
03.01.2007, 15:39
naja, das umbennen hatte ich nur gemacht, weil es mit dem Originalnamen nicht ging und weil derjenige, der mir den Film resetted hatte, meinte ich soll das mal testen

also nochmal: ich hab exakt das zur Aufnahme gehörende File runtergeladen, Zeit- / Datumsangaben stimmen, aber er meckerte von Anfang an, dass der Film schon decodet worden wäre (auch nach einem Reset noch)