PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahtler download



Dollas
01.01.2007, 17:30
Hallo, :confused:

ich habe mal eine Frage. wenn ich mir eine Aufnahme über bezahlten download runterladen möchte sagt otr mit das, das file nicht exestiert. Über kostenlosen download werde ich allerdings sofort auf die Wartelist weitergeleitet. Die dauert mit aber zu lang. Dieses Problem habe ich jetzt schon 1 Woche lang. Geht der bezahlte Download im Moment nicht oder mache ich einen Fehler. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :) :) :)

P.S.: Ich bezahle über Paypal

MFG

worfroz
01.01.2007, 17:31
Um welche Datei handelt es sich denn (Titel, Sender usw.)?

Dollas
01.01.2007, 17:33
smallville vom 30.12 auf rtl

worfroz
01.01.2007, 17:36
Geht der bezahlte Download im Moment nicht

Doch, der funktioniert, lade gerade bezahlt runter! Bin mir nicht völlig sicher, aber bei deiner Aufnahme könnte es sich um eine Top-250-Aufnahme handeln, die nur per Torrent bzw. Mirror erhältlich sind...

Dollas
01.01.2007, 17:41
das weiß ich auch nicht könnte sein...ich habe dieses problem auch bei anderen dateien schon bemerkt. ich habe habe vergessen dazu zu sagen das ich den Film/die Serie nicht über EPG programmiert habe, sondern lediglich in meiner wishlist habe. Dies war auch bei den anderen Filmen der Fall.

worfroz
01.01.2007, 17:44
An der Wishlist liegt's nicht. Hast Du's mal bei 'nem Mirror versucht?

Dollas
01.01.2007, 17:49
ja über mirror funktionierts auch. aber die dauern in den meisten fällen auch ziemlich lang. erst wenn die aufnahme schon älter ist und es genügend mirrors gibt geht es ein wenig schneller. oder kannst du mir einen guten mirror empfehlen. und torrents benutze ich nur sehr ungern.

Dollas
01.01.2007, 17:59
zur zeit werden 2 mirror angeboten: http://www.mirrorverbund.com und http://www.otvr.de.
danke für deine hilfe.

Raus
01.01.2007, 18:42
@Dollas

Ich kenne jetzt nicht deinen Tagesablauf, aber die beste Downloadzeit ist morgens um 7 Uhr! Beide genannte Mirrors haben eigentlich eine gute Downloadgeschwindigkeit.