PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht zu bekommen? Direktdownload geht nicht.



Mane
01.01.2007, 12:20
Erstmal Frohes neues Jahr!

Ich versuche schon seit dem 27 die Dateien Superhomes_Mehr_Luxus_geht_nicht_06.12.26_04-15_dmax_23_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und den zweiten teil Superhomes_Mehr_Luxus_geht_nicht_06.12.26_04-38_dmax_27_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
runterzuladen. sie steht immer noch auf der wunschliste beim OTR-Portal hat aber nur 2 Stimmen bisher,obwohl ich sooft es ging dafür gevotet hab. Der direktdownload funktioniert leider auch nicht,an der stelle wo sonst die Warteschlange angezeigt wird kommt die Meldung das die Datei nicht gefunden wurde. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich an die Datei rankommen kann ohne torrent? (kann ich hier nicht laufen lassen)
Oder liegt es daran das dmax ein Poolingsender ist?

worfroz
01.01.2007, 12:52
Oder liegt es daran das dmax ein Poolingsender ist?

Wenn Du dafür voten kannst, ob die Datei gespiegelt werden soll, dann liegt sie auch vor, unabhängig vom Pooling.



kommt die Meldung das die Datei nicht gefunden wurde.

Due Meldung kommt meines Wissens dann, wenn die Datei bereits von den OTR-Servern gelöscht wurde. Das dürfte aber bei Aufnahmen vom 26.12. noch nicht der Fall sein...

Mane
01.01.2007, 12:59
Naja wenn ich über die Filesearch gehe krieg ich angezeigt das die Datei auf dem FTP-Server liegt,also online ist... Verwirrend