PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es nun mit einem Mac Decoder aus ?



bat
01.01.2007, 12:23
Da die anderen threath´s zu diesen Thema geschlossen wurden oder auf den Linux threath verweisen (die ja nun einen Decoder bekommen haben).
Dachte ich mir ich mache nochmals einen auf.

Is es nicht möglich die Linux Decoder so zu Kompilieren das der unter MacOS X läuft?
Das währ doch eigentlich eine Arbeit von ein paar Minuten oder liege ich da falsch? Und alle Macuser währen glücklich.

the_luke
04.01.2007, 12:45
ja.

ein freebsd-binary wäre auch nicht schlecht. könnte ich mit meiner box erstellen wenn ich den src hätte.
beim otrdecoder funktioniert das linux-binary (brandelf). das funktioniert mit omr leider nicht (core dump, fatal: kernel too old, kann wohl kaum der fall sein)

mfg

Menno
04.01.2007, 14:49
Ne GUI brauchts nicht unbedingt. Einfach das binary in einer der beiden vorhandenen GUIs für den OTR-Macdecoder austauschen.
Dann muß man allerdings identische Accountdaten bei OTR und OMR haben.

Eine existierende GUI für OMR anzupassen, sollte aber auch kein Hexenwerk sein. ;)

macnutzer
02.02.2007, 10:31
jeder schreibt, dass es kein Problem ist ein Decoder für ein Mac zu programmieren, aber keiner setzt einen ins Netz! Oder habe ich die Seite noch nicht gefunden?

Maja
07.02.2007, 17:52
Ist denn hier wirklich kein Decoder-Bastler? Das gibts doch nicht! Bittebitte - wir Apfelnutzer möchten auch mitmachen.

sonse
25.02.2007, 10:52
Schließe mich hier an... Will auch einen Mac Decoder!

krebsi83
20.03.2007, 00:57
ein macdecoder wär echt der hammer!
beim otrdecoder hat es doch auch geklappt...
wenigstens die komandozeilenversion... den gui mach ich mir mit applescript selber....

ParaDave
23.03.2007, 06:49
Gebt uns nen Decoder! Gebt uns nen Decoder! Gebt uns nen Decoder!
:D

Mal im ernst: Für den OTr gibts doch inzwischen n richtig nettes kleines Programm (iDecOTR), aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn es wieder so gehen würde wie vorher (Kommandozeilen im Terminal eintippen)
Wäre echt nett, wenn man da was machen könnte. Vor allem, wenn es (wie oben beschrieben) wirklich kein Problem ist.

Mr. S
14.04.2007, 02:13
Ist denn hier wirklich kein Decoder-Bastler? Das gibts doch nicht! Bittebitte - wir Apfelnutzer möchten auch mitmachen.

Abwarten! :D

ParaDave
15.04.2007, 16:36
Abwarten! :D

Na das klingt ja als wäre was in der Mache. Wird ja auch Zeit!! ;)

ParaDave
17.05.2007, 13:05
Scheinbar doch nichts neues :(

Mr. S
17.05.2007, 13:24
Scheinbar doch nichts neues :(
Nur die Ruhe! Es soll ja nicht so ein Chaos geben wie gestern bei den GWPs. Wenn was passiert wird das schon als Ankündigung verbreitet.