PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zur Bilderverlinkung!



Nippel
31.12.2006, 12:38
Hi,


ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich z.B. einen Bilderlink aus einem angehängten Attachment anklicke, dann wird dieses Bild im gleichen Fenster geladen.

Jetzt passiert es mir sehr oft, dass ich dieses Fenster schließe, weil es mir üblich ist das Quellen extern (in nem neuen Fenster/Tab) geladen werden.

Vielleicht wäre es ja ne überlegung wert, dies abzuändern...So dass angehängte Dateien in nem neuen Fenster geladen werden.

Gruß

Nippel

Koko
31.12.2006, 13:13
Vielleicht wäre es ja ne überlegung wert, dies abzuändern...So dass angehängte Dateien in nem neuen Fenster geladen werden.


Das kann man konfigurieren. Leider hast Du nicht geschrieben welchen Browser Du benutzt. Mit Opera kannst Du z.B. mit rechtem Mouseklick in neuem Tab öffnen erzwingen.

..::daniel::..
31.12.2006, 13:16
Das kann man konfigurieren. Leider hast Du nicht geschrieben welchen Browser Du benutzt. Mit Opera kannst Du z.B. mit rechtem Mouseklick in neuem Tab öffnen erzwingen.

Das mit dem Tab geht so ziehmlich bei ALLEN Browsern : Mozilla,Mozilla Firefox,Opera,Internet Explorer (Die Version 7 is jetzt über Windows Update standartmäßig auf einem Winsystem installiert).....

Gruß

NGC-Ollie
31.12.2006, 14:40
Richtig, das neue tab geht über verschiedene Wege auf. Aber nur, wenn du es auch in einem neuen tab aufmachen willst. ansonsten wird das bild im gleichen tab/fenster aufgemacht.
Ist geschmackssache, mir isses so eigentlich lieber, da ich jeden threat im eigeenen tab aufmachen und so gleich das ganze forum eine einem Fenster hab.