PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eklige Werbung im Forum



Adi_m
31.12.2006, 09:28
Zur Zeit poppt eine eklige Werbung von T-Online (Premiere) jedesmal auf, wenn man im Forum navigiert. Zum Teil auch mehrmals nacheinander und manchmal kann man diese auch nicht schliessen.

Eklig ist es, da es Beiträge überdeckt...:(

Raus
31.12.2006, 09:37
Zur Zeit poppt eine eklige Werbung von T-Online (Premiere) jedesmal auf, wenn man im Forum navigiert. Zum Teil auch mehrmals nacheinander und manchmal kann man diese auch nicht schliessen.

Eklig ist es, da es Beiträge überdeckt...:(

Pop-up-Blocker bei Firefox nutzen. Die Werbung hat mich vorhin auch erst genervt. Jetzt nicht mehr!:D

Adi_m
31.12.2006, 09:44
Komisch, bei mir ist der Pop-up-Blocker eingeschaltet. Werde das nochmals prüfen...

Definitiv. Ist aktiviert und nur wichtige Seiten haben Ausnahme...

Cineatic
31.12.2006, 10:18
Ist das eine FlyIn-Werbung? Die wird von etlichen Werbeblockern nicht geblockt. In Opera ist mir die Werbung noch nicht begegnet.

Raus
31.12.2006, 10:29
Ist das eine FlyIn-Werbung? Die wird von etlichen Werbeblockern nicht geblockt. In Opera ist mir die Werbung noch nicht begegnet.

Nein, das ist keine FlyIn-Werbung. Bei Adblock Plus folgendes eingeben: http://c.as-eu.falkag.net/dat/bgf/200612/27/to_fwf_400x400(1).swf

Raus
31.12.2006, 10:31
Das sind keine Popups..... Das ist wohl leider ein Script in der Seite.....


Da haben wir zeitgleich gepostet. Lösung siehe oben!

Nippel
31.12.2006, 11:38
Eine Bessere Blockung wäre sicher


http://*falkag.net/*

Dann werden nämlich auch alle Nachzügler mitgeblockt.
Das funktioniert bei Opera in der urlfilter.ini wie auch in Firefox AdBlock ohne Probleme!

Gruß


Nippel

P.S. In Opera habe ich das Problem mit der Werbung komischerweise auch nicht. Ich blocke auch derzeit nur Layer-Ads Werbung.

gulliver
03.01.2007, 18:10
Da gabs wohl einen kleinen Fehler seitens des Ad-Anbieters. Da hat wohl ein Mitarbeiter den Werbecode für den Banner mit dem Code für diesen Layer vertauscht ...

Sorry, sollte aber schon seit einigen Tagen behoben sein!
Bei solchen Sachen bitte immer eine Mail, PM an mich.

Gruß