PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Downloadbedingungen bei OTRportal



CanadJan
29.12.2006, 18:18
Da OTRportal.com weiterhin Opfer von massiven Serverattacken ist haben wir ab sofort Downloadbedingungen, die bei der Nutzung von OTRportal.com akzeptiert werden müssen.
Verstösse werden von uns in jedem Fall aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt. Weiterhin werden an die entsprechenden Nutzer Schadensersatzforderungen durch unsere Anwälte gestellt und die IP-Adressen mit Logdateien an die deutsche Polizei bzw. Interpol übergeben. Alle IP-Adressen/Nutzer, die unsere Downloadlinks manipulieren und somit diese Downloadbedingungen umgehen werden protokolliert und ebenfalls strafrechtlich verfolgt.

Allen ehrlichen OTR-Nutzern können wir aber versprechen, dass weiterhin keine Kosten auf sie zukommen und der Downloadservice von OTRportal.com wie gewohnt kostenlos bleibt.
Viele Grüsse, CanadJan

Nachtrag: Strafantrag ist nun gestellt und die ersten 20 IP's werden am Montag der Polizei übergeben. Wir wünschen den Betroffenen viel Spass!

Cineatic
29.12.2006, 19:07
Durch diese Änderung und dem Wegfall der Captcha-Anzeige kann ich endlich auch wieder per Opera laden. :)

BloodyMary
30.12.2006, 09:45
Scheint zu funktionieren,mein DL rennt mit 450KB/S,und das um diese Uhrzeit.
Hoffentlich kriegen die eine gewaltige Geldstrafe.

Cineatic
30.12.2006, 12:59
Da macht die Staatsanwaltschaft schon nicht mit. Wegen Geringfügigkeit dürfte da jeder Strafantrag abgelehnt werden.

Koko
30.12.2006, 15:23
Ich habe heute das erste mal seit Monaten wieder bei OTRportal runter geladen und das mit TOP Speed.

Was immer CanadJan geändert hat, scheint Wirkung zu zeigen.

So besuche ich OTRportal gerne und klicke auch Banner!

Danke CanadJan!

Andre
30.12.2006, 17:51
Hallo,
super CanadJan, hoffentlich schreckt das die Täter ab!


wenn du hier schon liest, bitte beantworte meine Mail oder die von Gulli wegen dem FTP Account, es ist echt wichtig!


Gruss und viel Glück Andre

Koko
30.12.2006, 22:10
@Bong
Im wesentlichen stimme ich Dir zu. Die Frage ist allerdings ob Schadensersatzforderungen wirklich realisiert werden können. Du kannst zwar jemand zur Eidesstattlichen Versicherung treiben wenn Du berechtigte Forderungen hast, aber auf den Kosten bleibst Du dann trotzdem sitzen.

Einem nackten Seemann kann man halt nicht in die Tasche greifen.

Da ist das Strafrecht dann definitiv die schärfere Waffe.

Aber, abhängig davon in welchem Land er sitzt, nützt das auch nichts.

In Deutschland hingegen sollte man da doch schnell etwas machen können.

CanadJan
02.01.2007, 13:54
Ich kann Euch versichern, dass sich die Polizei dafuer sehrwohl interessiert. Und 170000 Downloads derselben Datei von einer IP innerhalb 4 Stunden (!!!!) hat nichts mehr mit Geringfuegigkeit zutun.
Ablauf wie folgt: IP's sammeln, an die Polizei Abteilung ComputerKriminalitaet, dann Staatsanwalt und der bekommt von der Telekom etc die Anschrift und Namen der IP-Nutzer. Und dann gehts rund. 1Euro proGB ist ein marktueblicher Preis. Selbst wenn man nur die Haelfte durchsetzen kann man davon schon einige neue Server bestellen, und die Abschreckung allein duerfte schon wirken.
Gruss CJ.

Andre
02.01.2007, 18:04
Hallo CanadJan,
habe abundan das selbe problem, das eine Datei über 50 mal runtergeladenw ird binnen weniger Minuten.

Könntest du mir evt. die IP Adressen zukommen lassen zum Verlgeich? Mailadresse hast du ja

Gruss Andre

Biglia
04.01.2007, 12:08
Moin,

ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema dazu, aber ich bin irgendwie fassungslos, wenn ich diese Downloadzahlen lese. Ich versuche seid der ersten Umstellung Dateien zu bekommen, die NUR otrportal anbietet und bin dann immer echt gefrustet, wenn es zuerst tagelang nicht geht und dann plötzlich die Datei weg ist (ok, fairerweise muss ich zugeben, dass ich es geschafft habe, 2 der x Dateien zu bekommen :) ). Was können die was ich nicht kann? Und dabei klicke ich fleißig die Banner, im Gegensatz zu denen :(

Bis dann
Biglia

DerSchnetzler
04.01.2007, 13:46
In den letzten Tagen dümpelt der Download bei otrportal ab er wieder kräftig. Da sind 40kBit keine Seltenheit!