PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 WICHTIGE Fragen !!!



DeXTorix
29.12.2006, 13:55
Hallo ich weiß nicht ob das Thread hierher gehört habe ich 2 wichtige Fragen/Probleme.

1.

Wenn man ein Film nicht aufnimmt trotzdem von einer Page runterlädt, stimmt es das man ihn dann nicht decoden kann? Ich hab Santa Claus 2 nicht aufgenommen aber auf eine Seite als Ort key download gefunden. Ich hab ihn runtergeladen aber wenn ich ihn decoden will steht dort das das Passwort ... falsch ist.

2.

Ich wollte mich eben auf der Page einloggen aber dort steht das die E-Mail oder das Passwort falsch ist. Obwohl es gestern noch ging. Nun hab ich mir eine E-Mail mit meinem neuen Passwort zuschicken lassen, aber es kommt seit 30 Minuten keine an.

Natenjo
29.12.2006, 13:57
zu 1) das stimmt den kannst du dann nciht dekodieren. Aber du kannst in der buddy abteilung fragen ob die jemand erlaubt zu decodieren

2) Das mit den emails dauert im moment ein bisschen länger ;)

Cineatic
29.12.2006, 13:57
1. Was du decodieren willst, musst du vorher auch programmieren. Oder notfalls nach einem Buddy suchen.

2. Das Problem gab's hier irgendwo schon mal. Nutz mal die Forensuche. Denn den Link habe ich gerade nicht parat

Raus
29.12.2006, 14:00
Zu 1.
Du kannst nur decodieren, was du vorher auch programmiert hast.

Zu 2.
Warum du dich heute nicht einloggen kannst, kann verschiedene Ursachen haben. Benutze bitte mal die Suche, denn dazu gibt es schon Threads genug.

Was die Anforderung der neuen Daten angeht, das geht nun auch nicht so schnell.

DeXTorix
29.12.2006, 14:02
Danke für die schnelle und nette hilfe ^^ Seit echt eine tolle Community !