PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download geht nicht was nun?



alex380
29.12.2006, 00:46
hallo an alle!

erst mal ein großes lob, das es diesen service gibt. bin mir sicher das die finanzierung und verwaltung dieser seiten ein großen aufwand bedarf.

nun zu mein problem oft schon erwähnt aber ich würde nun gerne eine lösung bekommen wie ich sicher und schnell an den aufgezeichneten film komme.

es geht um diesen film:

'TatsaechlichLiebe_06.12.26_16-00_rtl_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'

ich versuche nun diesen film schon seit 3 tagen runterzuladen,
beim onlinetvrecorder-mirror.net hat folgende Dateien gefunden:

das erstemal wurden zwei server angeben doch beim draufklicken ist nichts passiert. beziehungsweis weil ich das erste mal diese funktion benutze habe ich irgendwo ein banner übersehen?

das zweite mal wurden kein server angeben,

und beim dritten mal stand diese webseite konnte nicht angezeigt werden.

ich weiß nicht gibt es noch möglichkeiten diesen film demnächst runterzuladen?

mfg alex

george
29.12.2006, 09:32
hab grad geschaut: grad kein mirror, der das file spiegelt

aber ein torrent gibt es:
http://81.95.11.2:8080/index.html?search=TatsaechlichLiebe_06.12.26_16-00_rtl_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

oder mit direkt-download versuchen (wobei ich persöhnlich den torrent nehmen würde - ist möglicherweise langsamer, aber dafür stressfreier...)

alex380
29.12.2006, 10:57
vielen dank

kann das file jetzt runterladen. ich hoffe das man den download unterbrechen kann weil 21 stunden sind schon etwas lang.

george
29.12.2006, 19:56
ich hoffe das man den download unterbrechen kann weil 21 stunden sind schon etwas lang.

lädst du mit torrent oder direkt-download?

t0b3
29.12.2006, 21:35
Wenn Du über Torrent lädst --> Unterbrechung möglich, solltest aber trotzdem nicht zu lange mit dem laden brauchen, da irgendwann niemand mehr seeded...

Über Direkt-Download per OTR --> keine Unterbrechung möglich (dauert allerdings auch nicht so lange, kostet aber Kapazität auf deinem Konto)

Direkt Download per Mirror --> keine Unterbrechung möglich, dauert allerdings (meistens) uch nicht so lange; Vorteil: keine Belastung deines Otr-Downloadkontos

so...was vergessen? :)

t0b3
29.12.2006, 22:26
achja...wenn du den Direkt-Download benutzt, dann nimm einen Downloadmanager (FlashGet, FDM...). Besonders über OTR, da du sonst in der Warteschlange versauerst. Weiterhin ist der Vorteil, dass der DL bei einer kurzen (!) Unterbrechung wieder aufgenommen werden kann

Off Topic:
Wie viele leute müssen eigentlich gleichzeitig online sein, um das hier:

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
zu erreichen?

gulliver
29.12.2006, 22:43
Wo? Meinst du im Forum?

Rund 1000 User können von den Kapazitäten her gleichzeitig online sind, dann wäre immer noch der normale Foren-Betrieb gewährleistet. Allerdings läuft gerade ein außerplanmäßiges Backup, daher ist der Server momentan am arbeiten ;)

So erklärt sich diese Meldung im Forum :)

t0b3
29.12.2006, 22:49
gut...war auch die einzige Erklärung die mir eingefallen wäre bei den paar Leuten, die grad on sind (hab schon nen Schock gekriegt, als der nicht posten wollte) :D

NGC-Ollie
30.12.2006, 18:35
Die meldung hatte ich auch kurz, aber mit einem F5 war die sache gegessen...