PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors sind weg?



Neuling
28.12.2006, 22:17
Hallo weiß jemand woran es liegen könnte das ich im OTR Downloadfenster
keine Mirrors angezeigt bekomme?
Ps das ist erst seit heute Abend so.
PPs hab cockies+Cache gelöscht und nichts installiert oder gelöscht oder veränder?:confused:

worfroz
28.12.2006, 22:21
Liegt nicht an dir, ist bei mir momentan genauso... (Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber geteilter Fehler ist halber Fehler. :) )

Neuling
28.12.2006, 22:25
Liegt nicht an dir, ist bei mir momentan genauso... (Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber geteilter Fehler ist halber Fehler. :) )

Hallo Danke für die schnelle Antwort.
und das hilft mir sehr ich hätte sonst ewig nach dem Fehler gesucht.

Natenjo
28.12.2006, 23:24
otrkey.com ist ja auch down :( und ich find keine sendungen mehr. OTRportal ist auch down aber die gehören ja zusammen. ABer durch ping antwortet otrkay.com

tobi-24
28.12.2006, 23:36
otrkey.com und onlinetvrecorder-mirror.net sind aufjedenfall erreichbar. Nur eine Seite wird nicht angezeigt

( also der Server antwortet auf die Anfrage gibt aber keine Seite aus )

Vermute Server Probleme

NGC-Ollie
29.12.2006, 00:07
dito. das hilft allerdings nicht weiter.
wnn kommt wieder der otrkeyfinder.com??????

gulliver
29.12.2006, 01:05
Ich hoffe bald ;) Ich stehe mit dem Betreiber von otrkeyfinder.com in Kontakt und versuche die Sache zu klären.

Bzgl. des Mirror-Fensters kann ich wenig machen, da diese Informationen extern geholt werden via onlinetvrecorder-mirror.net. Ich habe mal die entsprechenden Schritte eingeleitet, dass dieser Fehler möglichst bald behoben wird. Es liegt definitiv ein Server bzw. Routing-Problem vor.

CanadJan
29.12.2006, 17:11
hallo, das Problem scheint nicht mehr zu bestehen, oder? Der Server war heute nacht haengengeblieben.
gruss CanadJan

Natenjo
29.12.2006, 17:13
nee geht alles wieder :)