PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert Mr.S's Decoder noch?



Saurerolle
28.12.2006, 12:24
Hallo,


ich möchte mir mein System nicht mit so einem verbugten Decoder wie dem von OTR zumüllen. (siehe Postings hier im Forum zu Designfehlern, Speicherlecks, Registriefehler)

Deshalb meine Frage, wenn ich nur OTR nutze, kann ich dann auch den Decoder von Mr.S. noch verwenden?

Saurerolle

Murphy43
28.12.2006, 12:27
Hallo,

ja, der funktioniert noch. :) Ich nutze ihn auch noch, Version 1.0.0.7.

Saurerolle
28.12.2006, 12:45
Alles klar, danke für die Info...

Ist für einen Anfänger auch alles ein wenig schwer zu verstehen hier!

Bong
28.12.2006, 13:16
Ich will ja nix sagen, aber der is auch Frickelware. Ich seh ihn so: NOCH mehr Gefrickel, aber dafür mehr Features. Mittlerweile gibt's ja den neuen, der OMR+OTR können soll, aber kann der eigentlich Drag'n'Drop? Ordnerauswahl durch Explorerintegration?

Raus
28.12.2006, 13:35
Ich will ja nix sagen, aber der is auch Frickelware. Ich seh ihn so: NOCH mehr Gefrickel, aber dafür mehr Features. Mittlerweile gibt's ja den neuen, der OMR+OTR können soll, aber kann der eigentlich Drag'n'Drop? Ordnerauswahl durch Explorerintegration?

Drag and Drop ja! Man kann mit dem Decoder auch ein ganzes Verzeichnis auswählen. Auf Wunsch werden auch die verschlüsselten Dateien nach dem Decodiervorgang gelöscht!

BIBI
29.12.2006, 20:03
hallo murphy

gibts ein link wo der decoder von mr.s ist

dfind ihn einfach nicht???
danke und prost neujahr

Murphy43
29.12.2006, 20:05
hallo murphy

gibts ein link wo der decoder von mr.s ist

dfind ihn einfach nicht???
danke und prost neujahr


Hallo,

ja, hier: http://www.otrdecoder.de.vu

Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr. :)