PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle Programmierung nicht downloadbar?



Andy20067
27.12.2006, 14:25
Ich wollte mir heute nur den Anfang und Ende des DSF-Sportquizzes für ein Forum aufnehmen. Habe dies manuell von 14:30-14:35 eingestellt.

Und was war als ich es downloaden wollte? Es war garnicht mehr da?

Wisst ihr vielleicht wo es dran liegen könnte?

worfroz
27.12.2006, 15:21
Original von Andy20067
Und was war als ich es downloaden wollte? Es war garnicht mehr da?

Meinst Du damit, daß die Aufnahme weder bei den geplanten noch bei den fertigen Aufnahmen steht?
Wann sollte die Sendung denn nach EPG laufen?

Andy20067
27.12.2006, 15:30
Also,die Aufnahme war wirklich nirgendwo zufinden.

Das Quiz fing um 14:30 an und ging/geht noch bis 18:00.

Cineatic
27.12.2006, 15:31
Nur Anfang und Ende lassen sich nicht programmieren. Es wird immer die Sendung komplett aufgenommen, die in dem Zeitrahmen liegt. Und das könnte in deinem Fall nicht geklappt haben, da du nur 5 Minuten programmiert hast.

Du dürftest die Aufnahme eh nicht für ein Forum verwenden. Da hättest du ganz schnell die Anwälte an der Backe, wegen Urheberrechtsverletzung.

Andy20067
27.12.2006, 15:33
Original von Cineatic
Nur Anfang und Ende lassen sich nicht programmieren. Es wird immer die Sendung komplett aufgenommen, die in dem Zeitrahmen liegt. Und das könnte in deinem Fall nicht geklappt haben, da du nur 5 Minuten programmiert hast.

Du dürftest die Aufnahme eh nicht für ein Forum verwenden. Da hättest du ganz schnell die Anwälte an der Backe, wegen Urheberrechtsverletzung.

Wäre nur ein Screenshot gewesen, und den gibt es da auch schon.

Naja,aber dann frage ich mich wie ich die Sendung denn so reduzieren kann...

Cineatic
27.12.2006, 15:39
Die kannst du nicht reduzieren. Entweder ganz oder gar nicht. Natürlich kannst du sie nachträglich schneiden ;)