PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausländische sender von Italien



italia85
27.12.2006, 12:04
Hallo Ich hab das thema schon mal auf gemacht nur keiner hatt mir geantwortet nur einer und zwar das ist der text von Anderen thema.

Hallo habe mal eine Frage machs kurz kommt vieleicht irgent wann mal auch Italienische sender wie Z.b Raiundo , Raidue und Raitre , Canale 5, Italia 1, Rete 4 und weiter Kanele wer sehr schön hab sehr große interesse da drann Danke


Hoffe das jemand Antworet weil ich sehr Große Interesse habe kann auch Die ganzen Frequenz Daten geben wenn ich wollt Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Das sind die sender die ich gerne haben will oder iher eingefügt werden soll
Raiundo , Raidue und Raitre , Canale 5, Italia 1, Rete 4

Danke Gruß Italia85 :)

Raus
27.12.2006, 12:32
Hallo italia85!

Das Problem dürfte sein, dass nur wenige OTR-User italienisch sprechen. Was sollen sie also mit Programmen aus Italien?

Persönlich würde ich dir es ja gönnen, aber ich zweifel daran, dass dein Wunsch erfüllt wird.

LG!
RPH

italia85
27.12.2006, 13:47
Original von RPH
Hallo italia85!

Das Problem dürfte sein, dass nur wenige OTR-User italienisch sprechen. Was sollen sie also mit Programmen aus Italien?

Persönlich würde ich dir es ja gönnen, aber ich zweifel daran, dass dein Wunsch erfüllt wird.

LG!
RPH

aber US Sender soll es balt geben soll ja nur Raiuno und Raidue Raitre und canale 5 und Retequatro und Italia 1 nur diese sender sind ja nur 6 sender :)

Koko
27.12.2006, 15:15
Original von italia85
aber US Sender soll es balt geben

Nun ja, es gibt in Deutschland halt mehr Leute die Englisch sprechen als Italienisch. Deshalb dürfte das Interesse daran größer sein.

italia85
27.12.2006, 16:11
Original von Koko

Original von italia85
aber US Sender soll es balt geben

Nun ja, es gibt in Deutschland halt mehr Leute die Englisch sprechen als Italienisch. Deshalb dürfte das Interesse daran größer sein.


naja ich kann kein Englisch hab ich Pech schade :( trozdem Danke

gruß italia85

Menno
28.12.2006, 10:40
Noch mehr sehe ich als Hinderungsgrund, daß ein Service wie OTR in Italien illegal ist.
Du solltest auch darüber nachdenken, ob du OTR weiterhin nutzen willst (sofern du dich in Italien aufhältst).

Ein Mirrorbetreiber mußte wegen der rechtlichen Lage in Italien schon auf seinen supergünstigen italienischen Webspace verzichten.

Der Betreiber hat allen Ernstes vom Mirrorbetreiber verlangt, daß er eine schriftliche Erlaubnis jedes gespiegelten Senders vorlegen soll.
Auch der sanfte Hinweis darauf, daß es sich bei den OTRKEYs nur um Datenmüll und keinesfalls um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, hat den Betreiber nicht zur Einsicht bewogen.

italia85
28.12.2006, 11:33
Hallo Menno ich Wohne in Deutschland und Bin Italiener Leider dürfen wir hier wo ich Wohn keine sat anlage einbauen weil der Hausbesitzer nicht möchte wenn wür alle aber mein Vater kann nicht für alle eine sat anlage kaufen und anschlissen für 6 Familien.

wens nicht geht ist auch nicht schlimm Trozdem Danke könnt dann das Thema schlißen

gruß Italia85

Menno
28.12.2006, 11:49
Wenn sich jetzt genug Italiener im Ausland finden, die das auch haben wollen...
Es ist ja nur in Italien verboten...
In Deutschland ist es erlaubt.

Weiß allerdings nicht, ob sich das auch auf alle ausländischen Sendeanstalten anwenden lässt. Aber wenn es frei über Satellit empfangbar ist, sollte es schon erlaubt sein.
Nur nicht für die armen Italiener in Italien. :(

Man sollte mal ne große Umfrage starten, was von den Benutzern gewünscht wird...

OTR-US
OTR-UK
OTR-SP
OTR-IT

italia85
28.12.2006, 12:49
Hallo Menno ja es ist Über sat frei empfang bar weil mein Onkel hat eine Sat Anlage also mit Der um frage ist eine gute idee weis aber nicht wie ich das machen soll wenn kannst mir ja Helfen.

also wenn so keine probleme kommen und schnell und einfach geht ist das Ok ansonsten ist es nicht so schlimm also mein Cosenk hatt auch Interesse dran der wohnt auch in Deutschland vielen Danke

Gruß italia85

Sakhalin
07.01.2007, 05:35
Das waere einfach super! Raiuno , Raidue, Raitre , Canale 5, Italia 1, Rete 4 sind frei empfangbar ueber sattelit und wenn alle 6 zuviel ist... dann bin ich fuer Canale 5 und Italia 1.

Gruss, Sakhalin.