PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur badfiles seit 2 tagen auf Terranova



Laney
27.12.2006, 09:50
Hallo,

ich nehme so gerne dokus von Terranova auf, aber seit 2-3 tagen gibt es da nur noch badfiles.

Vielleicht ist da ja irgendwas kaputt und noch niemand hats bemerkt?

diese nacht/morgen hatte auch Tele5 und Nickelodeon nur badfiles :( so habe ich eigendlich nur badfiles in meinem account und gerade die von terranova sind nach meiner erfahrung noch nie repariert worden, auch nicht nach diesen 5 tagen

Asowe
27.12.2006, 09:59
hi!

also ich habe reportagen vom TSUNAMI aufgenommen , (gestern), ja und das einzige file was geht ist dies von N24 , sah gerade das das Statussymbol auf GRÜN ist (=fertig )
ja und auf Nickelodeon nahm ich Drake und Josh auf ist aber denke ich auch BADFILE ...

Hast du vllt die reportage von terranova da mit Thailand, vietnam, china (HK)???

denn diese finde ich nirgends:( ..

danke !!

worfroz
27.12.2006, 11:08
Original von Laney
ich nehme so gerne dokus von Terranova auf, aber seit 2-3 tagen gibt es da nur noch badfiles.

Vielleicht ist da ja irgendwas kaputt und noch niemand hats bemerkt?

Könnte auch damit zusammenhängen, daß es sich bei Terranova um einen Pooling-Sender handelt... Info im Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Pooling.2C_Europa)

Laney
27.12.2006, 17:07
Original von worfroz

Original von Laney
ich nehme so gerne dokus von Terranova auf, aber seit 2-3 tagen gibt es da nur noch badfiles.

Vielleicht ist da ja irgendwas kaputt und noch niemand hats bemerkt?

Könnte auch damit zusammenhängen, daß es sich bei Terranova um einen Pooling-Sender handelt... Info im Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Pooling.2C_Europa)

ich hab ja extra im acc in der liste geguckt ob es ein pooling sender ist, damit ich mir hier nicht so doof vorkommen muss .... wer rechnet denn damit, dass das weniger aktuell ist als irgendein wiki ....

@Asowe: nein ich hab keine tsunami-aufnahme gemacht, ich hab damals genug davon mitbekommen und in der zwischenzeit auch schon genug dokus davon gesehen ;)