PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey-->WMV ja (aber no open)



Asowe
26.12.2006, 19:43
hi! habe die datei mit onlinetvrecorderdecoder von otrkey zu wmv gemacht lief problemlos!

aber wm öffnet diese datei nicht !und ich wollte das file mit avidemux in AVI oder MPG umwandeln , doch das geht nicht , denn es steht dort immer COULD NOT OPEN FILE

bitttte helft mir jemand , danke!!

Raus
26.12.2006, 20:11
Wenn dir jemand helfen soll, dann nenne doch bitte den Dateinamen und den Sender.

LG!
RPH

Cineatic
26.12.2006, 21:23
AviDemux ist auch, wie der Name schon sagt, für AVI-Dateien gedacht. WMV lassen sich damit nicht bearbeiten.

Asowe
26.12.2006, 21:58
habe den film zurück in die zukunft teil 3 und 2 gedownloadet ,4 mal!! , und dann habe ich alle wieder gelöscht ...

avidemux =doch das geht ! habe die wmv dateien mal aus spass ins avi konvertiert , und es klappt ! habe die datei zum testen auf cdrw gebrannt und an den avi player angeschlossen und er spielte es ab !


achja ich will nicht noch einen thread aufmachen , aber ich habe mir mal die simpsons gedownloaded von (otrshare.de.vu oder so) , zum testen , aber als ich encoden wollte stand beim encodieren des otrkey , das ein fehler da wäre und so ...

ist das so , das es nicht klappt bei dateien , die man bei OTR nicht auf AUFNEHMEN gesetzt hat , sondern einfach zu gezogen hat ohne irgendwas gemacht zu haben???

dadurch auch , das man diese nicht entpacken kann???

danke!

BloodyMary
27.12.2006, 05:04
Du kannst nur Dateien dekodieren,die Du vorher programmiert hast.

alterbiker
27.12.2006, 05:56
Original von Asowe
avidemux =doch das geht ! habe die wmv dateien mal aus spass ins avi konvertiert , und es klappt ! habe die datei zum testen auf cdrw gebrannt und an den avi player angeschlossen und er spielte es ab !


Würde mich interessieren, wie du das geschafft hast. Ich kenne auch nur die Fehlermeldung von Avidemux bei wmv's - und gehe dann immer denn Umweg über Super, um sie in xvids oder divx umzuwandeln.

?(

Grüße

Menno
27.12.2006, 11:31
Avidemux kann WMV, aber die Unterstützung ist noch im Alpha-Stadium. Besser auf andere Programme zurückgreifen.

Cineatic
27.12.2006, 12:00
Original von Menno
Avidemux kann WMV, aber die Unterstützung ist noch im Alpha-Stadium. Besser auf andere Programme zurückgreifen.

Wieder was gelernt :)