PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind denn fast alle Mirrors nur noch Lachnummern?



Sledge Hammer
26.12.2006, 10:49
Das ist wohl die Härte:

Für eine Sendung 'WunderWelten_06.12.21_18-05_arte_55_TVOON_DE.wmv.otrkey' werden mir 3 mirror sinnlos angeboten:

- otrportal.com = absolut Schrott, --> siehe extra thread
- click1.de = seit Tagen (Wochen?) Serverarbeiten
- starttv.de = 'Dummyserver' ( 'Trafficlimit erreicht! Bitte versuchen Sie es später
wieder! Wir versuchen das Problem zu beheben! ') - wie lange?


Auf diesen Servern werden doch nicht ernsthaft noch Sendungen gespiegelt?
Und warum werden die noch als Auswahl angeboten???
Was läuft denn hier?


ich muss weg............

schrotti
26.12.2006, 10:58
liegt vieleicht daran das zu weihnachten die Hoster große drosselungsaktionen durchgeführt haben deswegen.

Aus dem Grund sind wir (OTR-C.de.tc) imom auch etwas langsam, haben aber schon neuen Server bestellt :) (gestern)

Murphy43
26.12.2006, 11:02
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber hier gibt es schon einen Thread zu:

verteilung auf überlastete server (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=9871)

gulliver
27.12.2006, 14:22
Die entsprechenden Mirror wurden gesperrt und aus dem Spider genommen!

penticrack
15.03.2007, 19:29
das kann ich gut und gerne bestätigen, daher bin ich selber gerade dabei ne mirrorseite zu starten. die seite ist fertig, aber die dateien fehlen natürlich noch und manchmal könnte ich meinen provider regelrecht ERWÜRGEN, weil ich seit knapp 3 wochen erhebliche probleme habe.

ich bin seit langer zeit bei otr dabei und muss sagen, dass die qualität im allgemeinen bei den mirrors echt nachgelassen hat.

aber auch als mirrorbetreiber wird es einem leider nicht leicht gemacht.
man erfährt erst im nachhinein, wie man die seite gestalten soll, muss aber bei der anmeldung eine fertige seite vorweisen. die faq´s für mirrorbetreiber sind nur einsehbar, wenn man angemeldet ist. die anmeldung aber wiederum dauert wochen oder teilweise monate. deswegen findet man auch ab und zu mehr oder weniger fertige mirrors oder welche mit filmen aus dem letzten jahr :)
aber für dieses problem gibt es ja sowas wie www.otr-world.de, wo man auch kleinere mengen von dateien anbieten kann.
ja und ohne freigeschaltet zu sein, kann man sogut wie nichts machen um wie ein mirror gut agieren zu können. ich muss mir die otrkeys von anderen mirrorseiten laden, weil ich ansonsten noch keinen zugang zu otrkeys habe.

ich persönlich hoste derzeit noch auf 1-klick hostern, aber nur bei welchen, wo man nicht lange warten muss und nicht so penetrant ,wenig downloaden kann (geschwindigkeit sowie als auch menge) oder einfach nerven, wie z.b. rapidsh*re.

summa summarum, kann dir da zustimmen, aber ich glaube das problem, was du anführst ist nur ein teil des gesamtproblems.

paddya
15.03.2007, 19:51
Werde Mirror-Rating.tk mangels Interesse wohl umstrukturieren... Das ganze soll dann nur noch über das Forum ablaufen, um möglichst viele Meinungen einzuholen.

forestfriend
15.03.2007, 21:36
Werde Mirror-Rating.tk mangels Interesse wohl umstrukturieren... Das ganze soll dann nur noch über das Forum ablaufen, um möglichst viele Meinungen einzuholen.

Das ginge ja dann in die für mein Anliegen genau falsche Richtung - schade. :(

till
15.03.2007, 21:49
Das ginge ja dann in die für mein Anliegen genau falsche Richtung - schade. :(
jep, ein forum, in dem wild bewertungen rumfliegen, bringt keinem was.... :(

paddya
16.03.2007, 11:58
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt;) Also ich meinte damit, dass im Forum die Meinungen zusammengetragen werden und dann daraus ein talentierter Schreiber einen Bericht bastelt. Bisher hatte ich gedacht, die Diskussion erst nach dem Schreiben anzufangen, was ja eigentlich sinnlos wäre. Außerdem sollen die Berichte mit einem Sterne-Rating versehen werden, dass man auf den ersten Blick sieht, welcher Mirror der beste ist.

Aber zunächst mal braucht das Projekt Mitstreiter :)

Im Laufe des Tages bekommt das Forum ein neues Gesicht und die Seite wird geupdated.

Greetz

paddya

till
17.03.2007, 10:01
wenn sich genug personen beteiligen, dann bereinigt sich eine solche bewertung sowieso von alleine, falls fake-aussagen dabei sein sollten - dazu müssten aber viele leute ihre testberichte beisteuern und wertungen abgeben. und das wird (glaube ich) nicht passieren... :(

paddya
17.03.2007, 10:48
Im Forum sollen zunächst stichpunktartig Pro-/Kontrapunkt eines Mirrors zusammengetragen werden. Den Testbericht zu schreiben ist dann nicht mehr ganz so viel Arbeit und ich denke, jeder der OTR unterstützen will wäre dazu bereit :) .

Außerdem habe ich gestern eine nette Funktion von OTRkey.com entdeckt, wo CanadJan bereits einige Fakten zu den Mirrors zusammengetragen hat - da könnte man dann einen Link zum Testbericht reinmachen :)

Mal sehen...

Greetz

paddya