PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verteilung auf überlastete server



peter-f
26.12.2006, 05:30
hallo,
frohe weihnachten

kann mir mal jemand sagen welche logik dahinter steckt
das filme vom 26sten......

poltergeist
leon profi
dracula
gods army

...auf die eh schon
völlig überlasteten server von....

click1.de (-Leider zur Zeit Wartungsarbeiten!)
starttv.de (-Trafficlimit erreicht! Bitte versuchen Sie es später wieder!)

....verpackt werden ??


im augenblick läuft doch eigendlich nur der
hauseigene otr download mit der automatischen warteliste
und mirrorverbund sauber und störungsfrei !

also wer eigendlich steuert diese verteilung ??

gruss peter

Cineatic
26.12.2006, 09:04
Die Mirror-Betreiber entscheiden selber, was sie anbieten und was nicht.

Gruß

Christian

erbseschaeddel
26.12.2006, 10:02
Hat irgendjemand hier in diesem Forum, jemals etwas von
diesen beiden Servern runterladen können :

http://www.click1.de http://www.starttv.de

da geht doch gar nichts, oder mach ich was falsch ?

Gruss

Murphy43
26.12.2006, 10:05
Original von erbseschaeddel
Hat irgendjemand hier in diesem Forum, jemals etwas von
diesen beiden Servern runterladen können :

http://www.click1.de http://www.starttv.de

da geht doch gar nichts, oder mach ich was falsch ?

Gruss

Du machst nix falsch, die beiden funktionieren nicht. Darum geht es doch auch in diesem Thread. ;)

habylon
26.12.2006, 13:11
Ich habe da eher ein ganz anderen Verdacht

click1 und starttv gehören derselben Person, haben das selbe registrerdatum und sind bei quasi jeder Datei vertreten die man über einen Mirror laden möchte, seit 2 Tagen, und ich als einer der zb viele dritte Programme aufgenommen hat merke das sie, wo es sonst keine Mirroranbieter anbieten diese überall in der Mirrorliste stehen.
Auch aktuelle Filme von heute, wo ich dann doch eher den Verdacht habe das keine Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sondern einfach nur Layer geladen werden, und bei denen hab ich auch noch den Verdacht das es über mehrere IDs läuft, da diese ja nach einen Klick gezählt werden und dann hat man bekanntlich ersteinmal ein bisschen ruhe, hier aber werden sie jedes mal wieder geladen.

Murphy43
26.12.2006, 13:20
@habylon, klingt sehr plausibel. :) Tatsache ist, daß die beiden Domains derselben Person gehören. Das andere kann man zwar jetzt nicht beweisen, aber an Deinem Verdacht ist was dran. Auch die Fehlermeldungen mit dem Limit erreicht und den Wartungsarbeiten kommen ja auch nicht erst seit heute. Ich leite das mal an gulli weiter.

Natenjo
26.12.2006, 15:20
warscheilich haben dire ihr traffic limit auf so niedrig gestellt das es gerade mal reicht um den text
Trafficlimit erreicht! Bitte versuchen Sie es später wieder! Wir versuchen das Problem zu beheben! zu verteilen^^ ich finde es auch eine echte schweinerei und jap die gehören bedem zur gleichen person

click1.de


Name:XXXXX
Organisation: XXXXXXX
Address: XXXXXXX
Pcode: XXXXXX
City: XXXXXX
Country: XXXXX

starttv.de


Type: PERSON
Name: XXXX
Organisation: XXXXX
Address: XXXXX
Pcode: XXXXX
City: XXXXX
Country: XXXXX
Phone: XXXXXX
Fax: XXXXXXX
Email: XXXXXXXXXXX
Changed: 2006-04-11T11:27:52+02:00

alles auf whois.gulli.com (http://myref.de?944)

vieleicht sollenwir da ma anrufen bei dem guten Jens....


edit by Mr.Schrotti

schrotti
26.12.2006, 15:28
bitte unterlasse das nächstemal das posten von Privaten daten ist hier im forum untersagt

Raus
26.12.2006, 15:33
Schrotti, meine Frage hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Darf ich dir jetzt grundsätzlich keine PN mehr schicken?

LG!
RPH

schrotti
26.12.2006, 15:38
oh hups das sonstige gehört da gar nich hin ^^

Raus
26.12.2006, 15:48
@schrotti

Danke für die Klarstellung!

LG!
RPH

schrotti
26.12.2006, 15:52
büdde und danke für den Hinweis :)

back 2 Topic

gulliver
26.12.2006, 16:00
Bzgl. der zwei Mirror:

Ich geb dass mal zum Check weiter. :)

Cineatic
27.12.2006, 07:50
Hallo!

Wann werden denn jetzt endlich die beiden Mirror starttv.de & click1.de aus dem Verteiler entfernt? Oder soll dieser Betrug - und nichts anderes ist es - hier noch länger unterstützt werden?

Mane
27.12.2006, 09:24
Ich hoffe auch das die zwei Mirror bald entfernt werden.. Ich komm an die hälfte meiner filme nicht dran.. ;(

Natenjo
27.12.2006, 09:35
ja sorry das ich das gepostet habe wusst nicht das es nciht erlaubt ist aber kann ja jeder selber nachschauen darum hab ich gedacht das ist nicht weiter schlimm ;)

Semmy
27.12.2006, 10:11
Original von habylon
und ich als einer der zb viele dritte Programme aufgenommen hat merke das sie, wo es sonst keine Mirroranbieter anbieten diese überall in der Mirrorliste stehen.

Richtig. Das trifft mich auch. Und dann komme ich gar nicht mehr an meine Filme heran. Wird Zeit, daß dagegen etwas getan wird.
Tschüß - Semmy

Aber endlich habe ich gefunden, wie ich eine Nachricht kriege, falls sich hier weiteres tut.

gulliver
27.12.2006, 14:21
Die entsprechenden Mirror wurden gesperrt und aus dem Spider genommen!

Eos
27.12.2006, 16:15
Hi!

Das Problem bei solchen nicht funktionierenden Mirrors ist weniger deren Einnahme über die Layer-Ads, sondern:
a) andere Mirrors sehen, daß die Datei schon verfügbar ist und spiegeln sie nicht
b) ggf. ist durch das Vorhandensein des Mirrors kein Direkt-DL mehr möglich und nicht jeder darf/kann/will Torrent nutzen.

Bei Click1 hatte ich früher das Problem, daß ich mit meinen T-DSL da nicht rankam (Zeitüberschreitung). Nur mit AnonyMouse oder der Verwendung eines Proxys kam ich an Frontend und Dateien. Starttv war dagegen früher erreichbar und ich habe auch davon geladen.

Eos

gulliver
27.12.2006, 16:38
Jop stimmt...

Deshalb wurden die Seiten auch aus dem Spider entfernt.