PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Aufnahmen



Bongmaster
23.12.2006, 15:24
Naja hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und schon 6 Aufnahmen gemacht leider steht bei jeder Aufnahme das:

Diese Datei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Es wird in den nächsten Tagen versucht, sie zu reparieren

Bisher haben nur 2 Aufnahmen geklapt ohne diese Meldung leider muss ich sagen das die Qualitat nicht so besonderst ist veschwommen/unscharf und über die hälfte der Datei ist nur Webung.

So was soll ich nun sagen machen ich weis es nicht aber ich hoffe dies war nur eine ausnahme und hoffe die Qualli wird in Zukunft besser sein.

Cineatic
23.12.2006, 17:49
Hallo!

Was für Aufnahmen von welchen Sendern? Wenn die Hälfte der Datei nur Werbung ist, liegt das am Sender und nicht an OTR.

worfroz
24.12.2006, 10:27
Original von Bongmaster
Diese Datei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Es wird in den nächsten Tagen versucht, sie zu reparieren

Und genau so ist es auch, das kann schon mal 5 Tage dauern, aber auch nach 7 Tagen kommen aus eigener Erfahrung noch reparierte Dateien zum Vorschein! :D Tip: Solange warten, bis es repariert wird oder der Eintrag rot wird (Bad File); erst dann gibt es wirklich keine Rettung mehr für die Aufnahme...