PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Runtime-Error; nun Login-Probleme



Emma_W
23.12.2006, 14:07
Hallo,

ich bin absoulter Neuling und demzufolge jetzt auch folgendes Problem:

Ich habe gestern Abend einen Film aufnehmen lassen, was auch geklappt hat. Nach erfolgreichem Download der Datei hab ich nun versucht, den Film zu decodieren. Allerdings kam bei mir die Runtime_Error Meldung und nach kurzen Blick ins Forum hab ich auch die Ursache dafür rausgefunden - mein Festplattenspeicher (der Decoder hat aber schon 2 fehlerhafte wmv Dateien prodziert, die ich wieder gelöscht habe).

Nun ist genug Speicher vorhanden, doch jetzt kommt die Meldung flaschen Login oder Datei bereits entpackt. Bei meinem OTR Account steht bei Aufnahmen auch, dass ich den Film bereits 2mal (!) decodiert habe. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir den Film trotzdem noch anschauen kann?

LG, Emma

Sprite-Trinker
23.12.2006, 18:50
Ich verwende den Decoder 5 und habe das Betriebssystem Windows XP Home Edition.

Raus
23.12.2006, 19:02
Lade dir bitte den neusten Decoder 1.0.0.8 von OMR und versuche es dann mal damit. Der Decoder decodiert auch OTR-Files.

LG!
RPH

Sprite-Trinker
23.12.2006, 19:48
Gesagt,getan!
Und siehe da... es funktioniert! 8o
Danke, RPH, danke!

Raus
23.12.2006, 20:47
Ich freue mich natürlich jedesmal, wenn ich helfen konnte. Was aber wichtiger ist, das User auch eine Rückmeldung geben.

Dafür danke ich!

LG!
RPH