PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limit überschritten, obwohl angzeigt wird 2GB noch frei



brot
23.12.2006, 13:59
Hallo!
wenn ich runterladen will, weird immer angezeigt ich habe meine 2GB noch frei, dann drücke ich auf weiter und es wird angezeigt das ich mein Limit überschritten hätte, dies ist jetzt schon seit über 2 Tagen so...
Kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
viele lieben grüße frohe weihnachten ;)
brot

Raus
23.12.2006, 14:14
Es gibt auch noch ein Wochen- und Monatslimit. Wahrscheinlich hast du eins davon überschritten. Kannst du aber auch bei OTR feststellen. Runterladen -> Downloadlimits!

LG!
RPH

Edit: Auch dir ein frohes Weihnachtsfest!

brot
26.12.2006, 21:07
habe das Problem gelöst gehabt: Wochenlimit überschritten...
...doch jetzt sit doch eine neue woche und ich kann trotzdem noch nicht runterladen mir wird weiterhin angezeigt ich hätte das Limit überschritten mein Monatslimit ist aber noch bei 4,2GB. Muss amn da was freischalten oder so?
Danke im Voraus
brot

Cineatic
26.12.2006, 21:15
Freischalten musst du nichts. Das Limit wird nur an einem bestimmten Tag zurückgesetzt. Dies muss dann nicht mit dem Wochentag übereinstimmen, als du das Limit überschritten hast.

Raus
26.12.2006, 21:26
@brot
Benutze mal die Suche (ich habe den Link im Moment nicht zur Hand).
Menno hat mal was dazu geschrieben, wann die einzelnen Limits zurück gesetzt werden.

LG!
RPH

jwf2010
27.12.2006, 13:32
Hi!

Aus der SHOUTBOX. Die Meldung steht schon tagelang, da.

friendly @all: Wochenlimit-Reset ist (mir) momentan nicht möglich - Bitte bis auf Widerruf bei Direktdownloads Wochen- u. Monatslimit im Auge behalten!


Meine Antwort als jwf2010 heute:

@friendly,@all: Hi. Also wurde das W.Limit am 23.12 nicht zurückgesetzt? Hatte ich also doch Recht mit meiner Vermutung? Dann sieht das irgendwei mehr nach einer <i>fiesen Massnahme</i> aus, als nach einem Fehler. Tagelang kein Rücksetzen möglich ist jedenfalls unglaubwürdig.
Adios

Mauki
28.12.2006, 21:45
Ah interessant das ihr das schon geschrieben habt. Hab das gleiche Problem. Mir scheint ich muss dann wohl bis zum 01. warten, bis ich wieder downloaden kann.

friendly
28.12.2006, 22:54
Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben, h&#228;tte ich gerne die alte Men&#252;struktur zur&#252;ck. ;)
Leider wurde die neue Struktur kurz vor dem stressigen Weihnachten erstellt und der werte Admin hat - wohl um den beteiligten Usern eine Freude zu machen - es auch unverz&#252;glich ins System verfrachtet und aktiviert. Dabei hat er, vielleicht aus Vorfreude auf seine freien Tage (sie seien ihm geg&#246;nnt - aber auch nicht mehr zu lange), nicht darauf geachtet, dass Men&#252;punkte f&#252;r Admins und Moderatoren nicht ber&#252;cksichtigt wurden. Auch die fleissigen men&#252;kreierenden User haben nicht daran gedacht, dass sie evtl. nicht alles sehen k&#246;nnten (tja, so leicht passierts...).

Das traurige Ergebnis: Keiner scheint an den Reset f&#252;r Wochen- und Monatslimite ranzukommen.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die eine oder die andere Gruppe das beabsichtigt hatte (oder? ;) )