PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort nicht korrekt!



fovi
22.12.2006, 21:45
Hallo,

HAbe gerade versucht mich einzuloggan, aber er sagt immer, dass das PW falsch sei, obwohl ich es richtig eingeb. Habe auch schon Passwort angefordert und dann reinkopiert bringt auch nichts. Haben noch andere das Problem ?

romEo
22.12.2006, 22:09
bei mir gehts auch nicht. hab zuerst gedacht des liegt am firefox, hab ie und opera probiert, geht net!!!

fixt des!

Koko
22.12.2006, 23:49
Original von fovi
HAbe gerade versucht mich einzuloggan, aber er sagt immer, dass das PW falsch sei, obwohl ich es richtig eingeb. Habe auch schon Passwort angefordert und dann reinkopiert bringt auch nichts. Haben noch andere das Problem ?

Kann ich bestätigen! Ist bei mir genauso! Zusenden des PW klappt zwar, aber auch rein kopieren bringt nichts!

Bisher hatte ich bei OMR damit noch nie ein Problem! Komisch!!!

ichbinsnur
23.12.2006, 00:29
bei mir auch dasselbe! war vor ein paar wochen schon mal, aber dann funktionierte es eigentlich immer problemlos!

sandramain
23.12.2006, 10:17
gibt da anscheinend ein allgemeines problem....

EagleSGE
23.12.2006, 11:33
Gleiches Problem bei mir... war bis eben noch ordnungsgemäß angemeldet und hatte mich dann kurz ausgeloggt, um den Account eines Kumpels zu testen (der dieses Problem hat) - nun ist angeblich auch mein Passwort inkorrekt...

BeeWee
23.12.2006, 11:58
Hier auch das gleiche Problem...
Sorry, aber ist es so schwer, einen funktionierenden Login zu bauen? Seit ich bei OMR bin, hatte ich am Anfang dauernd Registrierprobleme und dann Loginprobleme...

BeeWee

MichaelS
23.12.2006, 12:23
nun diese Probloeme sind ja nicht neu, diese Registrierprobleme gab es schon mal (meines Wissens nach) ...

es wäre natürlich schön, wenn man sich anmelden könnte....

aber ja es ist schwierig ein solches Projekt auf die Beine zu stellen!!! Programmieren ist wenigstens eindeutiger als mit Menschen kommunizieren: der Computer sagt dir direkt ob er das macvht was Du willst oder eben nicht ... natürlich ist die Problem behebung bei Menschen unter Umständen einfacher ... aber naja ...

Also liebes Team .... macht einfach weiter - wir können uns noch früh genug einloggen!!!

Danke für diesen Service ... den ich habe nicht die Technische Möglichkeit so einfach Radio sendungen aufzuzeichnen!! ;-) Außer auf Kassette - ihhhhh...

PS: vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die Login Daten in einem Normalen Formular abgefragt werden können, denn mein PW Manager will die dort nicht einfügen oder speichern! ;-) Danke!

gulliver
23.12.2006, 13:11
Hallo,

sorry dass sowas kurz vor weihnachten passieren muss :rolleyes:

Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.

Das OTR / OMR-Team feiert jetzt auch erst mal Weihnachten und wünscht allen Usern ein frohes und besinnliches Fest!

Masta
23.12.2006, 21:02
naja, auch wenns nervig is nich an die kostbaren lieder :-D für ein zwei tage zukommen, freuts mich das des problem schon bekannt ist und iwann behoben wird ;-) da ich des selbe prob hab...
wünsch euch paar schöne feiertage

Benny5000
24.12.2006, 09:33
Nun wenn dem denn so ist. Da ich das gleiche Anmeldungsproblem habe und es erst nach Weihnachten gefixt werden kann, wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Ich werde nach den Feiertagen wieder rein schauen.

tixik
24.12.2006, 12:30
Hi,
seit gestern habe ich das gleiche Problem. Habe sogar schon einen neuen Account angelegt und da geht das auch nicht!!!!
Wat nu????

Wolfgang

Raus
24.12.2006, 12:33
Original von tixik
Wat nu????
Wolfgang

Gulli hat dazu doch geschrieben (etwas höher im Thread).

LG!
RPH

tixik
24.12.2006, 12:38
Dann warten wir halt ab!!!!!!
Danke für die Info!!

Natenjo
25.12.2006, 10:40
ist das den bei allen so?? oder nur bei manchen (wie bei mir :rolleyes: ) den ich glaube...bin mir aber nciht sicher...das es bei einem kollegen dem ich sen service auch empfohlen habe (der sitzt in england) funtioniert es immer ncoh aber ich werde ihn nch mal fragen.

Raus
25.12.2006, 10:48
Original von Natenjo
ist das den bei allen so??

Wird wohl bei allen Usern so sein, denn bisher hat noch keiner gepostet, dass er kein Problem hat sich einzuloggen!

LG!
RPH

@nd1
25.12.2006, 20:08
ich hab auch dat problem kann mir einer helfen??? ?(

Raus
26.12.2006, 21:53
Danke ortho! Warum hast du das nicht früher gepostet? Klappt wirklich! =)

LG!
RPH

alterbiker
26.12.2006, 23:51
Schade, bei mir funktioniert der Trick nicht. Wenn ich auf search gehe, sagt er beharrlich, dass ich nicht eingelogged bin.

Muss ich wohl warten, bis das Teil repariert ist :(

Natenjo
27.12.2006, 10:15
aber diese methode ist (in deutschland) illigal

gulliver
27.12.2006, 10:45
Nein, ist sie nicht!

Im Prinzip kannst du diese Dateien auch ganz einfach via Google finden ;) Dass ist nichts neues.
In den PC-Zeitungen wurde im letzten Jahr immer mal wieder was darüber geschrieben.
Also einfach mal die Jahres-CD auspacken (die jetzt ja eh immer dabei ist) und mal suchen.

Eine rechtliche Einschätzung des ganzen ist auch immer mit dabei!

DerBullevonTölz
27.12.2006, 11:43
bei mir funztz auch nich mit dem einloggen, und der tipp geht auch nicht

beeilt euch mal und repariert das dass ich mich wieder einloggen kann!!!!! :( ?(

Rude
27.12.2006, 12:12
Kann es sein, dass wir uns alle wieder neu anmelden müssen, weil mir OMR sagt, dass mein Account nicht existiert, obwohl ich ihn korrekt mit richtigem Passwort eingegeben hab?

Dark Auron
27.12.2006, 13:26
Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.

und wann spätestens??? ^^

Natenjo
27.12.2006, 14:00
Original von Dark Auron

Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.

und wann spätestens??? ^^

spätestens dann wens fertig ist (also wenn in Antigua in der schönen karibik die sonne untergeht und das kan dauern :( :D :rolleyes:

DarkKnight
27.12.2006, 15:18
Gestern hat Gulli in einem anderen Thread geschrieben das das voraussichtlich heute gefixt wird.

keksausmainz
27.12.2006, 19:01
Wie sieht's aus? ?( Immernoch das selbe, wann wirds gefixt?

/edit: Hab inzwischen ja den alternativen Weg gefunden, also ist nicht mehr so eilig :]

gulliver
27.12.2006, 21:41
Eilig ist es schon, leider sind noch andere Sachen (z.B abgestürzter OTR-Download-Server) auf der ToDo Liste.

Ich hoffe morgen wird der Fehler gefixxt!

majestixx
28.12.2006, 13:22
Wenn ihr schonmal dabei seid bitte ihr euch auch mal endlich die Passwörter in der DB zu verschlüsseln.
(Können sie ja bisher nicht sein, da bei der Passwort vergessen funktion mit mein Passwort im klartext zugesand wird)

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Eindringlich in der DB die (Standard?)Passwörter von momentan über 17000 Usern erbeuten könnte.
Mag ich es auch schon allein nicht, dass die Admins mein Passwort sehen können!

So eine Schwäche darf bei so einem großen Projekt einfach nicht vorkommen und es ist wirklich kein Aufwand die Passwörter zu hashen!

Ich denke, dass neben mir auch alle anderen User ein Interesse daran haben sollten!

MaFi
29.12.2006, 10:51
Wie soll dir das Passwort denn sonst in einer e-mail zugesandt werden. Wenn OMR dir das PW encryptet zusendet, an welcher stelle im e-mail postweg siehst du den die Decodierung vor ?

majestixx
29.12.2006, 11:43
Wie soll dir das Passwort denn sonst in einer e-mail zugesandt werden. Wenn OMR dir das PW encryptet zusendet, an welcher stelle im e-mail postweg siehst du den die Decodierung vor ?

Du hast mich nicht richtig verstanden.
OMR darf gar nicht die möglichkeit haben mir mein Passwort zuzuschicken, wenn ich es vergessen habe.
Denn wenn das Script (also das für Passwort-Vergessen) mein Passwort aus der Datenbank auslesen kann, dann kann es auch jeder andere tun, der Zugriff auf die Datenbank hat oder sich verschafft.

Falls ich mein Passwort vergessen habe und die Passwort vergessen-Funktion nutze, dann sollte OMR ein neues Passwort generieren. Dieses mir per Mail schicken, das Passwort dann aber hashen und nur so in der Datenbank speichern.

Dies ist aber eigentlich auch gängige Praxis und sollte den Entwicklern auch bekannt sein.

Hoffe ich habe dieses nun klarer dargestellt...

Siehe dazu bespielsweise: http://de.php.net/crypt oder http://www.php-faq.de/q/q-safe-password.html

raPha
29.12.2006, 13:39
Ich habe auch das Problem mit dem Passwort!

gulliver
29.12.2006, 13:49
Ja, es ist leider ein globales Problem.

Ich hoffe wie gesagt, dass es heute noch im Laufe des Tages gefixxt wird!

DeXTorix
29.12.2006, 16:54
So hab das Problem auch :(
Warte schon seit heute vormittag ca 13 uhr auf mein pw aber es kommt keins. Kann hier kein Admin das Passwort von mein Account ändern und mir per PN schicken?
E-Mail is Giga-Kevin@gmx.de

DeXTorix
29.12.2006, 16:58
Lösung für das Problem mit dem Einloggen ( Firefox )

1. Oben auf Extras
2. Einstellungen
3. Datenschutz
4. Cookies anzeigen
5. OnlineTvRecorder
6. Cookie entfernen

SO nun einloggen und alles geht xD

EDIT: Sry für Doppelpost !

Raus
29.12.2006, 18:08
Lösung für das Problem mit dem Einloggen ( Firefox )
5. OnlineTvRecorder
SO nun einloggen und alles geht xD


Hier werden OnlineMusicRecorder und OnlineTvRecoder verwechselt!

dirtymaid
29.12.2006, 21:01
Hallo...
hat sich schon etwas bewegt bei dem Login-Problem auf OMR??? Irgendwie geht es bei mir immer noch nicht!
Greets

gulliver
29.12.2006, 21:22
Nein, leider noch nicht!

MaFi
30.12.2006, 14:16
Du hast mich nicht richtig verstanden.
OMR darf gar nicht die möglichkeit haben mir mein Passwort zuzuschicken, wenn ich es vergessen habe.
Denn wenn das Script (also das für Passwort-Vergessen) mein Passwort aus der Datenbank auslesen kann, dann kann es auch jeder andere tun, der Zugriff auf die Datenbank hat oder sich verschafft.

Falls ich mein Passwort vergessen habe und die Passwort vergessen-Funktion nutze, dann sollte OMR ein neues Passwort generieren. Dieses mir per Mail schicken, das Passwort dann aber hashen und nur so in der Datenbank speichern.

Dies ist aber eigentlich auch gängige Praxis und sollte den Entwicklern auch bekannt sein.

Hoffe ich habe dieses nun klarer dargestellt...

Siehe dazu bespielsweise: http://de.php.net/crypt oder http://www.php-faq.de/q/q-safe-password.html

Man sieht aber auch nicht selten, dass bei der Passwort vergessen Funktion das aktuelle Passwort zugeschickt wird.
Die Methode mit dem neuen Passwort generieren und hashen ist natürlich sicherer.

Rockstone99
31.12.2006, 17:16
Bin neu hier und habe aber auch diese Probleme:
Der LoginTrick funktioniert super aber ich habe auch das Problem mit dem Decoder ....
(Sorry das ich erst ein neues Thema gepostet habe ... ich dachte das wäre ein andere Hintergrund - Decoder und Page)

Raus
31.12.2006, 17:23
Bin neu hier und habe aber auch diese Probleme:
Der LoginTrick funktioniert super aber ich habe auch das Problem mit dem Decoder ....
(Sorry das ich erst ein neues Thema gepostet habe ... ich dachte das wäre ein andere Hintergrund - Decoder und Page)

Welchen Decoder verwendest du denn?

Rockstone99
31.12.2006, 17:52
Decoder 1.0.0.8

Raus
31.12.2006, 18:36
Decoder 1.0.0.8
Der ist auch richtig! Warum es nicht klappt ist mir leider ein Rätsel.

DoktorX
01.01.2007, 19:51
Eigentlich ist es ja egal, ob ihr euch einloggen könnt oder nicht. Denn die MP3s rennen euch ja nicht weg (ausser sie werden gelöscht).
Und das ganze ist ja auch noch im BETA Stadium. Denkt mal an Battlefield 2. Wie lange man da auf einige Fixes warten musste (und BF2 war dazumals nicht im BETA Stadium!).

Jeanny
02.01.2007, 10:54
Also bei mir funktioniert das auch nicht...
kurz: bisher habe ich es noch nicht mal geschafft, die Seite auch nur im eingeloggten Zustand anzuschauen...
Nicht mal das anlegen eines völlig neuen Accounts mit anderer Emailadresse brachte was ???

und der 2. Weihnachtsfeiertag ist nun schon ein Weilchen her, oder ;)

Zusatz: sorry, hab grad den oben genannten Trick versucht...mit dem klappts in der Zwischenzeit :)

gulliver
02.01.2007, 11:03
Der Fehler sollte heute im Laufe des Tages behoben werden!

DoktorX
02.01.2007, 12:07
Es geht wieder! :D thx!

gulliver
02.01.2007, 12:18
Der Login-Fehler wurde behoben.

Ein problemloses Einloggen sollte nun wieder möglich sein :)

vickypedia51
02.01.2007, 20:25
Hallo,

HAbe gerade versucht mich einzuloggan, aber er sagt immer, dass das PW falsch sei, obwohl ich es richtig eingeb. Habe auch schon Passwort angefordert und dann reinkopiert bringt auch nichts. Haben noch andere das Problem ?
Stimmt! Ich habe exakt dasselbe Problem! Ich eine e-mail an OnlineMusicRecorder geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich wollte mich schon ausloggen, um mich mit meiner e-mail-Adresse erneut anzumelden. Ich finde aber auf dem Server (Beta-Version !!) keine solche Funktion.
Es geht also jetzt nur noch warten darauf, dass die Betreiber generell Abhilfe schaffen. Gruss, vickypedia51

vickypedia51
02.01.2007, 20:29
Stimmt! Ich habe exakt dasselbe Problem! Ich eine e-mail an OnlineMusicRecorder geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich wollte mich schon ausloggen, um mich mit meiner e-mail-Adresse erneut anzumelden. Ich finde aber auf dem Server (Beta-Version !!) keine solche Funktion.
Es geht also jetzt nur noch warten darauf, dass die Betreiber generell Abhilfe schaffen. Gruss, vickypedia51
Ich nehme alles zurück. ich habe zu spät einen Eintrag von heute Mittag weiter oben gelesen. Der Fehler ist tatsächlich behoben. Vielen Dank an die Betreiber!!!

Gruss, vickypedia51

Administrator
03.01.2007, 11:11
Ich wollte mich schon ausloggen, um mich mit meiner e-mail-Adresse erneut anzumelden. Ich finde aber auf dem Server (Beta-Version !!) keine solche Funktion.

sowas gibts schon sehr lange, aber ist etwas versteckt in settings -> profile -> Do you want do delete this account!?

tomek-st
03.01.2007, 16:22
also ich kann mich komischerweise immernoch nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung der Nick existiert bereits, obwohl ich keinen Eingegeben habe. Auch wenn ich versuche mich mit einer meiner anderen Mail Adressen versuche zu registrieren kommt diese Meldung


Weiß jemand Rat?


MfG tomek-st

fovi
03.01.2007, 16:35
Versuch mal ein anderes Passwort...

Rockstone99
04.01.2007, 22:27
habe heute ein neues PW vom Admin bekommen - alles super.

DANKE;)

bull
08.01.2007, 11:19
Hallo!

Der Fehler soll ja offenbar behoben worden sein. Ich konnte mich gestern auch mal wieder einloggen. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch ist, obwohl ich das richtige Passwort benutze.

Raus
08.01.2007, 11:30
Hallo!

Der Fehler soll ja offenbar behoben worden sein. Ich konnte mich gestern auch mal wieder einloggen. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch ist, obwohl ich das richtige Passwort benutze.

Ich konnte mich gerade einwandfrei einloggen! Scheint also kein generelles Problem zu sein.

..::daniel::..
08.01.2007, 12:33
Hallo!

Der Fehler soll ja offenbar behoben worden sein. Ich konnte mich gestern auch mal wieder einloggen. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch ist, obwohl ich das richtige Passwort benutze.

Also bei ging es eben auch wunderbar. Sonst nimm doch den Link (und ersetze die Platzhalter :

http://www.onlinemusicrecorder.com/login.php?e=email&p=passwort

Gruß

hornet
17.02.2007, 21:22
Hallo, bei mir funzt leider gar nichts.

Habe erst versucht, mich mit meinen Logindaten von OTR anzumelden. Klappt nicht! Dann habe ich versucht, einen neuen Account zu erstellen, was komischerweise funktioniert hat, obwohl meine E-Mail Adresse ja eigentlich vergeben sein müsste. Jetzt warte ich seit drei Wochen auf die Aktivierungsmail.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Murphy43
18.02.2007, 09:05
Habe erst versucht, mich mit meinen Logindaten von OTR anzumelden. Klappt nicht! Dann habe ich versucht, einen neuen Account zu erstellen, was komischerweise funktioniert hat, obwohl meine E-Mail Adresse ja eigentlich vergeben sein müsste. Jetzt warte ich seit drei Wochen auf die Aktivierungsmail.



Hallo,

hast Du es mal mit diesem Link probiert: http://www.onlinemusicrecorder.com/login.php?e=email&p=passwort?

Du mußt Deine Email und Dein Paßwort in dem Link einsetzen.

Versuche es bitte mal. Falls es dann immer noch nicht klappt, melde Dich bitte nochmal und dann geb ich das mal weiter. ;)

hornet
19.02.2007, 20:26
Hallo!
Danke für die schnelle Hilfe!:)

Ich habe den Link ausprobiert, die Platzhalter ersetzt und bekomme die Meldung:

This user is not registered in our database!

Mfg
hornet

Murphy43
20.02.2007, 05:56
Hallo,

ich hab Dein Problem weitergegeben. ;)

hornet
20.02.2007, 16:43
Alles klar! Besten Dank!:)

juttattaq
04.04.2007, 09:38
So langsam werd ich aber wahnsinnig mit dem OMR und der Anmeldung.
Wenn ich mich neu registrieren will, sagt er, diese adresse sei bereits in gebrauch. Wenn ich ihm sage, er soll mir mein passwort zuschicken, sagt er, der benutzer wäre nicht in der datenbank. ich hab das ganze sowohl mit meinen otr-daten als auch mit einem anderen account versucht und bin immer noch erfolglos.
was soll ich machen?

DerBullevonTölz
05.04.2007, 18:12
Das ist richtig, obwohl es jetzt schon seit des Einlogg-Problems keinerlei Probleme mit OMR gegeben hat, zumindest bei mir nicht. Und Ausnahmen gibt es immer, bei denen das System verrückt spielt. lol
Und trotzdem ist OMR eine super Sache, vllt gibt es ja ein OMR-Restaurant auch? :D

EDIT: Oh, doch: Das Download-Problem mit dem Filehoster hat es ja auch gegeben UPPS ja ok es gibt zwar hin und iweder Probleme aber trotzdem.

hornet
26.04.2007, 20:38
Hallo,

ich hab Dein Problem weitergegeben. ;)

Hallo,
habe seit dem noch nichts von OMR gehört. Könntest du vll mal hinterher haken?:)

Murphy43
27.04.2007, 06:56
Hallo,
habe seit dem noch nichts von OMR gehört. Könntest du vll mal hinterher haken?:)

Ich kümmere mich nachher nochmal drum.