PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads werden gelöscht!



Haufen
22.12.2006, 08:19
Hallo,


wieso werden Threads von mir gelöscht, weil ich den Moderator Gulli damit bloßstelle?

Weil ich aufdecke das er nicht so ganz helle ist?

Weil ich mit der US Version und Projekt §53 Recht hatte?

Ich dachte freie Meinungsäußerung ist in Deutschland erlaubt.

Da hat wohl jemand was zu verbergen....Gullis intelligenz zreicht auf jedenfall um Beiträge zu löschen. Ist doch nur meine Meinung und die darf ich hier vertreten.

nockeakma
22.12.2006, 08:41
Original von Haufen
Hallo,


...

Weil ich aufdecke das er nicht so ganz helle ist?

...

....Gullis intelligenz zreicht auf jedenfall um Beiträge zu löschen.

:D Also wer so gekonnt argumentieren kann und dabei so stilsicher in Grammatik und Rechtschreibung ist, der sollte sich vielleicht zwei Mal überlegen, ob er wirklich die Intelligenz eines anderen beurteilen kann...

PS: Wo ist der Wert Deines Postings für das Forum und uns alle?

Raus
22.12.2006, 08:52
Wir können die Behauptung von Haufen nicht nachprüfen. Solange wir das nicht können, ist der Thread und jede weitere Diskussion eigentlich sinnlos!

LG!
RPH

Murphy43
22.12.2006, 09:56
@Haufen,

ich bitte Dich das mal zu unterlassen. Damit meine ich Beleidigungen und die anderen Beiträge, die unter dem Niveau sind.
Irgendwie sind das immer diesselben Beiträge, ob der User X heißt oder Y. Mehr sag ich dazu nicht. ;)
Wenn Dir das alles hier nicht paßt, warum kommst Du dann hierher und stänkerst nur rum?

Bong
22.12.2006, 11:29
Original von RPH
Wir können die Behauptung von Haufen nicht nachprüfen. Solange wir das nicht können, ist der Thread und jede weitere Diskussion eigentlich sinnlos!

LG!
RPH
Wen intressiert's? Die Projekte laufen, auch wenn schon manchmal einer ausrastet wegen der Sprunghaftigkeit oder dergleichen. Ansonsten scheint mir das alles unbegründet. Und gullis Privatleben is seine Sache.

Haufen: Außerdem gibt's auch ein Hausrecht und Hausverbote sowie Hausfriedensbruch. Und selbst, wenn man nicht ganz helle wäre, hätte man keine Lust, sich beleidigen zu lassen - und ansonsten auch nicht. Oder gehst du auch manchmal ins Irrenhaus und machst jeden dumm an, nur weil er dir dumm erscheint? ;)

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass gulli davon betroffen ist und seine Projekte vom Irrenhaus managt. :D Aber wenn dem so ist: Ich könnt damit leben. *g* hat er doch fein hingekriegt. ;)

Cineatic
22.12.2006, 11:50
User die auf solcher Art und Weise andere hier beleidigen, sollten direkt ohne Vorwarnung gesperrt werden. Natürlich auch deren IP-Range (insofern möglich, ohne Unbeteiligte mit auszugrenzen) und E-Mail Adresse.
Kritik kann man hier ja ruhig schreiben. Aber nicht auf dem Niveau eines 13-jährigen Prolls.

sandramain
22.12.2006, 11:59
ist das wieder dieser berüchtigte user, der sich hier schön öfters mal rigistriert hat und immer die gleichen niveaulosen anschuldigungen erhebt?

Raus
22.12.2006, 12:42
Original von sandramain
ist das wieder dieser berüchtigte user, der sich hier schön öfters mal rigistriert hat und immer die gleichen niveaulosen anschuldigungen erhebt?

SEHR wahrscheinlich!

LG!
RPH

gulliver
22.12.2006, 13:05
Ich mach hier mal dicht, dass ganze bringt doch nix...

User Haufen hat sich vermutlich schon mehrfach hier angemeldet und ist immer mal wieder auffällig geworden.

Die entsprechenden IPs sind gesichert worden, mal sehen was unser Anwalt drauß macht! So etwas geht hier nicht und grenzt schon an rufmord.