PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://us.onlinetvrecorder.com



sandramain
24.12.2006, 12:45
ich hätte doch lieber, dass man sich us-tv hier bei otr aufnehmen könnte:
1. weil zwar viel findet , aber dennoch nicht alle top-sachen
2. weil die aufnahmen wahrscheinlich von otr us eine besser qualität haben werden
3. ich spreche ´keine spanisch ;-)

Menno
24.12.2006, 19:20
Außerdem sind es keine legalen Privataufnahmen, wenn man Fernseh-Mitschnitte irgendwo im Internet findet... :rolleyes:

schrotti
24.12.2006, 22:13
und man kanns nich auf CD brennen :rolleyes:

Asowe
26.12.2006, 18:21
hi!

i think that this an cool idea is , !

i taked a look and saw that in the usa AZN channels are(asian) and this is cool , because so i can see or record asian movies ,because here in germany they arent much AZN Movies ,


das ist doch eine coole idee ! so kann man auch internationale filme sehen , die in deutschland eh nicht gezeigt werden !

Tracr
27.12.2006, 01:32
Sagt mir bitte, das ich mich verlesen habe und da nicht OTR-Spain steht.
Zwickt mich mal.


User für OTR-US: 98 %
User für OTR-SP: 1 %
User für OTR-Sonstiges: <1 %

Sagt mir, wenn ich das falsch seh.

Ach und übrigens ist es was ganz anderes Sendungen irgendwo online anzusehen oder sie auf der Festplatte zu haben..
Soviel zum Feedback.

In der Hoffnung auf Februar,
Paddy.


(an Vorschreiber) PS: Ich weiß es ist total unpassend, etc. aber an deinem Englisch solltest du wirklich noch arbeiten.

spunti
01.01.2007, 20:20
Ich werde auf das echte ORT warten. Die verlinkte Webseite finde ich erst mal schwer durchschaubar und letztendlich soll es ja auch unter Linux laufen.

grüße
spunti

residevil
04.01.2007, 15:37
Wow genial, US Fernsehen. Endlich OTR in Original Sprache und ohne lange Wartezeit bis sich mal endlich ein Sender erbarmt das neue Material zu synchronisieren. Ich freu mich auf Februar.

callinskie
09.01.2007, 20:44
Ich wünschte mir auch, dass man das US-Fernsehen genau so herunterladen kann wie das deutsche. Das wäre wirklich eine ganz tolle Sache! Was mich anbelangt, ich würde dafür auch gerne etwas zahlen!!!

callinskie
09.01.2007, 21:31
Die Verlinkung ist doch eher unpraktisch + funktioniert auch nicht immer zuverlässig. Viel besser wäre doch die gleiche Behandlung der US-Sender wie die deutschen im OTR. Da käme dann wirklich Freude auf!

Menno
09.01.2007, 22:50
Ist ja auch geplant. Ab Februar soll es so kommen. Falls es sich OTR nicht anders &#252;berlegt...
Ich w&#228;r auch f&#252;r OTR US und gegen OTR UK & Spain. ;)

DasIch
10.01.2007, 11:18
And don't even think about replacing OTR-US with crappy, spanish soap-opera TV :D

ChrisD.Schuster
10.01.2007, 23:54
Ist ja auch geplant. Ab Februar soll es so kommen. Falls es sich OTR nicht anders überlegt...
Ich wär auch für OTR US und gegen OTR UK & Spain. ;)

Bei OTR Spain habe ich die gleiche Meinung.
Jedoch würde ich es sehr begrüßen, wenn ein paar englische Kanäle aufgenommen werden (z.B. die fünf Standard Kanäle BBC1 BBC2 ITV1 Channel4 und Five).

jwf2010
25.01.2007, 02:51
Hi,
Falls OTR US, doch nicht in der ursprünglich geplanten Version kommen wird.
Ein Gedanke.


Warum überlegen, ob Spanisch, Italienisch, British, Polnnisch, ...?
Warum nicht OTR World oder OTR Europe machen?
Ein bunter Mix der besten frei empfangbaren Programme diverser Länder.
Gerne natürlich auch mit USA im Angebot, aber eben auch mehr.


Adios

NGC-Ollie
25.01.2007, 12:01
Warum nicht OTR World oder OTR Europe machen?
OTR-World gibts schon :D :D :D :D

jwf2010
25.01.2007, 14:04
OTR-World gibts schon :D :D :D :D
Lass hören wo ?
Eine geparkte Domain otrworld.com, aber den Service, den ich meine nicht. Wäre für meine Sprachkenntnisse nicht schlecht, ein bisschen Spanisch, ein bisschen Polnisch.
Oder verstehe ich Dich irgendwie falsch?

Adios

jwf2010
25.01.2007, 15:00
Also dann w&#252;rd ich es so machen:
Gute Analyse, aber sollte ein FAZIT nicht k&#252;rzer sein als der Hauptbeitrag?

In Europa haben wir es tats&#228;chlich schwerer durch kutlturelle, &#246;konomische, sprachliche Barrieren. Dass es hier mit der Werbefinanzierung Probleme geben wird ist leider vorprogrammiert.
Ein Sender pro Land ist definitiv zuviel. Selbst pro Sprache geht es sich nicht aus. Qual der Wahl. Aber man muss die potentiellen Zielgruppen im Auge haben.
Ich votiere also f&#252;r folgende Sprachen: Polnisch, Englisch, Spanisch, Franz&#246;sisch (in dieser Reihenfolge)

Mal abwarten was passieren wird.
Adios

EDIT1:
Ja, genau:
Das ist meine ganz pers&#246;nliche Auswahl. F&#252;r allgemeine Aussagen fehlen mir n&#228;mlich entsprechende Daten und ich habe auch nicht die Zeit mich entsprechend damit zu befassen.

Dan103
25.01.2007, 16:20
Warum nicht einfach OTR US so wie es angekündigt wurde!!! :mad:

Bong
25.01.2007, 16:34
Abwarten. ;)

sandramain
25.01.2007, 18:56
dann wenigstens otr Uk !!!!! zumindest zunm teil

Bong
26.01.2007, 21:43
Hi,

da gibt's sicher bessere Experten als mich. Jedoch sind illegal hochgeladene Mitschnitte, die man per OTR-Suche findet, eben immernoch illegal. Und das meiste im Netz ist doch nicht wirklich legal da gelandet. Das geht weit über das Recht der Privatkopie hinaus, wenn man TV-Mitschnitte in Tauschbörsen oder auf ominöse Server hochläd und jeder kann die dann runterladen. Die Suchmaschine grast aber sicherlich alles ab (oder findet sonst nicht ausreichend viel) und wird keinen Legalitätscheck machen - was ja auch nicht so einfach festzustellen ist. Es ist aber wohl von illegalen Quellen auszugehen, und wenn man das erkennen kann, dann ist das nicht legal. Habe aber auch schon gehört, dass man manchmal nur als Hochlader bestraft wird (wenn man was anbietet) - auch wenn es trotzdem illegal bleibt. Jeder Richter sieht das sowieso wieder anders.

Ich sehe das so: OTR ist fein raus, weil die Suchmaschine nicht illegal ist. Der Benutzer, der dann aber die illegal im netz befindlichen Kopien runterläd, handelt illegal. Wird irgendwann in 15 Jahren mal deine Wohnung durchsucht und die finden nebenbei noch dutzende illegaler Filmkopien, dann werden jedoch vermutlich sehr sehr hohe Schadensersatzforderungen auf einen zukommen.

Das deutsches OTR ist dagegen deswegen legal, weil es ein Videorekorder ist. Ich würde dasselbe für OTR-US auch begrüßen. Auch aus den Gründen der Verfügbarkeit und Qualität von Files sowie einfaches programmieren und runterladen statt seine Zeit mit Suchmaschinen und billigen Plagiaten mieser bzw. wechselnder Qualität zu verplempern. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob OTR oder die Benutzer auch bei einem Videorekorder-Verfahren rechtliche Probleme bekommen könnten, weil die US-Rechtsprechung ja momentan hier nicht offengelegt wurde. Ich gehe also davon aus, dass Antigua mal wieder schützen muß und dass man dann als User nicht illegal handelt oder zumindest nicht belangt werden kann. Zumindest nach deutschem Recht wäre es ja legal, auch wenn es US-Rechte verletzen würde. Lieber wäre mir eine klare US-Rechtslage. Aber andrerseits sind dort auch Videorekorder erlaubt, also was soll's. Wird ein Gezanke sein wie bei uns. Jedenfalls stand mal im Forum, dass die da auch strikt gegen solche Dienste vorgehen würden (?). Solang man sich nicht gerade mit Vorname.Nachname@mailserver.de bei OTR anmeldet, wird man vermutlich noch nicht mal in irgendwelchen Karteien landen. Die Frage bleibt aber, wie das US-Recht ist und wie die gegen Ausländer vorgehen würden. Als Besucher mal eben Strafe zahlen? Den Amis ist ja einiges zuzutrauen...aber ich denke, das wäre etwas paranoid, auch wenn sie sowieso überall rumschnüffeln.

DasIch
29.01.2007, 22:43
Ich bin schockiert, was ich da in der Roadmap lesen muss !
Es kann doch nicht sein, daß ihr (die OTR-Betreiber) eine torrent-Suche / Youtube-Suche als vollwertige Alternative zu OTR-US seht. Wieso betreibt ihr dann überhaupt den jetzigen OTR ?!
Ich hoffe, ihr ändert nochmal eure Ansicht diesbezüglich.

schrotti
27.02.2007, 21:58
ich hoffe auch noch auf OTR.US denn mit den mitschnitten wirds in Youtube video.google und co bald zu ende sein.

Google hat ne Filter software für illegale sachen gekauft die sie für Youtube einsetzen wollen.
also überlegt es euch lieber gaaaaanz genau :D

xe333
27.02.2007, 22:13
Detto - OTR.US is sicher auch gefragt und ich h&#228;tts auch gern...

Wenns eh geht, warum nicht? Da is die Nachfrage f&#252;r OTR-Spanien doch viel kleiner :)