PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kein 'morning' im EPG?



sw2005
20.12.2006, 12:24
Hallo,

wenn ich eine EPG-Tabelle öffne (egal welcher Tag, vorausgesetzt, es liegen EPG-Daten vor), wird mir der 'morning' ausgeblendet, erst nach Klick auf die Überschrift wird es angezeigt. WIMRE war das gestern noch nicht so. Hab ich mir was verstellt oder hat das OTR-Team da zugeschlagen?

Falls ich es war: wo krieg ich meinen Morgen wieder her?

Falls Ihr das wart: warum? Und besteht die Möglichkeit der Rückänderung?

Danke,
Sascha

sw2005
20.12.2006, 14:11
aber ich bekomme auch von anderen Tagen als heute den Morgen nicht angezeigt.


(egal welcher Tag, vorausgesetzt, es liegen EPG-Daten vor)

Cineatic
20.12.2006, 14:13
Original von sw06
aber ich bekomme auch von anderen Tagen als heute den Morgen nicht angezeigt.


(egal welcher Tag, vorausgesetzt, es liegen EPG-Daten vor)

Das System achtet nur auf die Uhrzeit, nicht auf's Datum

sw2005
20.12.2006, 14:14
Original von Cineatic

Original von sw06
aber ich bekomme auch von anderen Tagen als heute den Morgen nicht angezeigt.


(egal welcher Tag, vorausgesetzt, es liegen EPG-Daten vor)

Das System achtet nur auf die Uhrzeit, nicht auf's Datum

Clever! ;) :(

Raus
20.12.2006, 17:04
Also mir gefällt es so, wie es jetzt ist.

Die Seite wird schneller aufgebaut und es erspart mir das lästige scrollen, wenn ich eine Sendung vom Abend programmieren will!

LG!
RPH

Murphy43
20.12.2006, 17:52
Original von RPH
Also mir gefällt es so, wie es jetzt ist.

Die Seite wird schneller aufgebaut und es erspart mir das lästige scrollen, wenn ich eine Sendung vom Abend programmieren will!


Dito. So sehe ich das auch. :)

traveler.in.time
20.12.2006, 19:00
Ich hätte aber auch gern meinen morning wieder. Da stecken nämlich auch die Nachtsendungennach 0:00 mit drin, und da laufen viele nette Dokus. Ist lästig, das immer extra aufklappen zu müssen.
Vorschlag: könnte man das nicht irgendwie individuell anpassbar machen?

sw2005
20.12.2006, 22:46
Original von RPH
Also mir gefällt es so, wie es jetzt ist.

Die Seite wird schneller aufgebaut und es erspart mir das lästige scrollen, wenn ich eine Sendung vom Abend programmieren will!

am aktuellen Tag ist die Funktion sicher sinnvoll. Aber doch nicht wenn ich heute den EPG vom Wochenende aufmache, und mir dort, weil es zufällig schon 23:43 ist, zwei drittel des Tages zugeklappt sind.

forestfriend
21.12.2006, 09:11
Mein Gott - zwei Klicks mehr machen einen schlanken Zeigefinger!

Bong
21.12.2006, 11:15
Dann war der Sinn der Sache aber eben NICHT, es übersichtlicher zu machen (im Sinne der User), sondern einfach nur, nicht so große Datenmengen zu übertragen (wenn die dann allerdings doch aufklappen, wird ja quasi die ganze Seite nochmals angefordert...).