PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierungsproblemvorschlag



jochenbri
20.12.2006, 12:23
Hi

gibt es nicht einen Decoder der erkennt ob man ein File decodiert hat z.B. das er érkennt ob mindestens 10 sekunden decodiert wurde oder so ähnlich weil wenn die Festplatte voll ist dann bricht er noch einer Sekunde ab und der Download ist futsch oder wenn der PC abstürzt.

Und seit gestern kann ich bei OTR Filme nicht mehr richtig runterladen ich hab schon mehrere Mails denen geschrieben es kommt aber nix zurück.

Ich warte in der Warteschlange und wenn ich an der Reihe bin steht ich downloade gerade und es ist nichts mehr in der Queue aber ich hab gar kein Download von denen bekommen ich hab auch alles beim IE eingestellt bei den anderen Servern funktioniert es.

Liebe Grüße
Jochen

NGC-Ollie
20.12.2006, 12:33
Original von jochenbri
ich hab auch alles beim IE eingestellt Soll das heißen: du hast in den FAQ gelesen, dass du den IE richtig einstellen musst?
Ein paar satzzeichen mehr erleichtern das lesen. Danke.

Koko
20.12.2006, 13:35
Der Decoder von Mr. S prüft den Festplatteplatz und decodiert erst gar nicht wenn nicht genug da ist.

Lies: Decoderfehler - Hier lesen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=2950)