PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stücke in voller Länge?



ichbinsnur
18.12.2006, 22:26
Hallo,

ich benutze OMR seit einiger Zeit, habe aber bisher kaum ein stück gefunden, dass wirklich in voller Länge (ohne abgeschnittenen Anfang oder Ende) gelaufen ist.
Dabei muss es auch Stationen geben, die Stücke komplett (!) ausspielen und in höherer Qualität (192Kbit/sec). Der kostenpflichtige Konkurrent Flatster wirbt z.B. damit.
Wenn ihr solche Stationen kennt, postet sie bitte hier.

Menno
18.12.2006, 22:42
Original von ichbinsnur
Noch ein Vorschlag:
Wie findet ihr die Idee, Stücke zu kommentieren?

Gibts schon längst. ;)

BumbleBee
19.12.2006, 18:31
Ich kann auch kaum vollständige Stücke hier finden. Die Tonqualität ist für mich meist ausreichend.
Ich fände es sehr sinnvoll bei jedem Song ca. 5 Sekunden vorher mit der Aufnahme begonnen würde. Wenn das Stück dann erst etwas später beginnt kann man den Anfang immernoch leicht abschneiden und muss nicht die Ganze Datei wieder löschen, weil sie nicht vollständig ist.

DarkKnight
19.12.2006, 20:24
Denk daran das Sich OMR noch in der BETA Phase befindet.
Ich persönlich fänd es zwar auch schön wenn man die kompletten Lieder bekommen würde,aber es ist nicht unbedingt nötig.
Die Soundqualität finde ich persönlich gut ich hatte erst eine Datei wo sie nicht ganz so gut war,aber Songs werden ja öfter als einmal aufgenommen dann lädt man sich einfach die neue Datei.