PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMR-OnlineMusicRecorder



hilbipainkiller
18.12.2006, 17:20
Hallo liebe Forumgäste,

habe eine Frage bzw. ein Problem, das nicht direkt hierhin gehört, aber ich denke man kann mir hier trotzdem helfen!
Es geht um das Tochterportal OMR-OnlineMusicRecorder. Wirklich eine tolle Geschichte, die anfänglich auch problemlos funktioniert hat. Seit einigen Tagen habe ich aber Probleme beim Downloaden der Titel. Es wird mir immer wieder angezeigt, nach Betätigung des Downloadlinks, daß die Seite nicht mehr vorhanden sei! Dies passiert in nahezu allen Fällen! Wohlgemerkt bis vor wenigen Tagen ging alles reibungslos. Habt ihr ähnliche Probleme, und woran liegt es? Ich vermute ein Problem bei OMR, bin mir aber nicht sicher, da ich vor wenigen Tagen eine neue Sicherheitssoftware installiert habe. Für Eure Hife bin ich dankbar. Ach ja, wäre schön wenn unter diesem Thema weitere Eintragungen rund um das Thema OMR, sprich Erfahrungsaustausch, Tipps und Tools etc. erfolgen würden.

Also, bis denne...

hilbipainkiller
19.12.2006, 01:09
Ja, genau! Die Meldung erscheint nur wenn ich zum Hoster muß, per Rechtsklick klappt alles einwandfrei. Jedoch sind ja leider nicht alle Download per Rechtsklick möglich. Komme ich denn jetzt überhaupt noch an die anderen Stücke ran, wenn diese gelöscht werden??? ?( Ansonsten schonmal danke für die Antwort!!! :)

Floriel
19.12.2006, 12:56
Vorerst wirst du an die Stücke nicht mehr ran kommen, da diese Aufnahmen afaik ganz aus dem System gelöscht werden. Die meisten Lieder sollten jedoch relativ schnell wieder verfügbar sein, da Radiosender dazu neigen, Lieder zu wiederholen.

Der gesammtbestand an OMR-Liedern ging daher auch recht zügig auf 20000 und wurde seit dem nur noch ganz langsam größer.

Ich schätze, dass bis in einem Monat 95% der gelöschten Lieder wieder verfügbar sein werden.

hilbipainkiller
19.12.2006, 15:09
Okidoki, dann hoffe ich mal, daß der Umzug auf den anderen Filehoster recht bald über die Bühne geht, damit der Download wieder reibungslos klappt! Nochmals danke für die rasche Beantwortung meiner Frage und ein frohes Weihnachtsfest an alle User!!! :P