PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado will nicht richtig starten



KarlBarth
16.12.2006, 11:43
Moin!

Sagt mal, mache ich irgendwas falsch, wenn ich den Ordner aus dem Archiv einfach auf meine Platte entpacke und dann auf die TornadoTV_de.exe klicke? weil dann geht da ein neues Programm auf - man kann auch 4 Unterfenster erkennen, aber sobald ich ein anderes Prog über das Tool scheib - und dann wieder weg - zeichnet die OnDraw-Methode das nicht neu - klicken kann ich nichts... und im Taskmanager braucht das Tool 99% Cpu-Last... kurz um, es tut nicht. - bin ich der einzige?

Gruß
Karl

deflame
16.12.2006, 12:51
hi hab ein anderes problem bei mir kommt immer die meldung fehler beim erstellen eines leere dokuments wenn ich das programm starten will und dann wird es automatisch beendet

littleman
26.12.2006, 12:25
Original von deflame
hi hab ein anderes problem bei mir kommt immer die meldung fehler beim erstellen eines leere dokuments wenn ich das programm starten will und dann wird es automatisch beendet

Hi deflame,
habe genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung? Ich kann mit der Fehlermeldung rein gar nichts anfangen.

fatality
04.01.2007, 16:26
hab auch das problem mit dem leeren dokument...hoffentlich löst noch jemand das problem...

Menno
04.01.2007, 17:27
Betriebssystem? Servicepack?
Habt ihr mal probiert, die neueste gdiplus.dll aufzuspielen?

Weiß nicht, obs was hilft... aber man kann mit der gdiplus.dll AFAIK TornadoTV sogar unter Windows2000 lauffähig machen.

KarlBarth
04.01.2007, 21:04
BS: Win XP Pro
SP: ServicePack 2

gdiplus.dll? Wie kommst du darauf? (kann man das essen?)- noch nie gehört, also nein
Ich hab nur das Programm an sich und die 2 alternativplayer runtergeladen, die Player installiert und auf das Programm geklickt.

Gruß
Karl

Menno
05.01.2007, 15:26
Wieso gdiplus.dll?
Weil ich sonst auch nix wüßte. ^^
Probiers doch einfach aus. Ne aktualisierte DLL wird deinem PC schon nicht schaden. :)

KarlBarth
06.01.2007, 14:18
Muss ich mir ein .net Framework installieren? Wenn ja welches?

Menno
06.01.2007, 17:13
Nicht daß ich wüßte. Bei mir löppt TornadoTV. Ich hab .NET Framework 2.0 drauf.
Evtl kam übers Update auch schon automatisch die 3.0 drauf.

gdiplus.dll ist übrigens ein Bestandteil von Windows und das Update gibt es bei Microsoft...

orborb01
20.04.2007, 09:09
TornadoTV war meines Erachtens auch als Video-Streaming-Netzwerk angelegt. Das heißt, jeder der guckt, stellt auch Bandbreite zur Verfügung wie bei P2P. Man könnte somit x-beliebige Sender und Pay-TV-Sender kostenlos weltweit angucken, sobald sie einer streamt. Das war natürlich rechtlich nicht haltbar! Man kann das Projekt imo daher als vorläufig gescheitert ansehen.

alala12
04.05.2007, 17:46
achso deswegen gings nicht als ich es ausprobieren wollte

Administrator
22.05.2007, 12:15
hi hab ein anderes problem bei mir kommt immer die meldung fehler beim erstellen eines leere dokuments wenn ich das programm starten will und dann wird es automatisch beendet

Hallo liebe Users von TornadoTV,

wenn Sie das oben gemeldete Problem haben, versuchen Sie bitte, die letzte Version von TornadoTV herunterzuladen.

Hier die Links:
TornadoTV_EN.zip ('http://www.onlinetvrecorder.com/ttv/downloads/TornadoTV_EN.zip')
TornadoTV_DE.zip ('http://www.onlinetvrecorder.com/ttv/downloads/TornadoTV_DE.zip')

Bitte eine Rückmeldung. Zusammen lösen wir dieses Problem.

Gruß
OTR.KL