PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung um File hoster,Fehlanzeige..



Mane
16.12.2006, 11:10
Wollte heute eigentlich m al wieder ein bisschen was runterladen aber alle Files die auf dem hoster sind,sind unerreichbar. Bei klick auf Continue to File hoster kommt nur Serverfehler..

Xubuntu
16.12.2006, 11:55
Das liest man hier ja öfters, scheint mal wieder auf eine unfähigkeit der programmierer zurückzuführen sein!

Mane
16.12.2006, 11:57
kleine Frage Xubuntu hast du dich nur hier angemeldet um Unfrieden zu Stiften und zu Stänkern?

paddya
16.12.2006, 15:06
Stimmt! Der File-Hoster ist atm nicht erreichbar. Vielleicht sollte man zu Rapidshare, Speedshare, etc. wechseln.

Gruß

paddya

Mane
16.12.2006, 15:28
sind diese nicht Halblegal???

paddya
16.12.2006, 15:31
Original von Mane
sind diese nicht Halblegal???

Würd ich jetzt nicht sagen. Du verwechselst das wohl mit File-Sharing über Tauschbörsen :)

Gruß

paddya

..::daniel::..
16.12.2006, 16:41
Also der Hoster ist bei mir im Durchschnitt pro Tag nur 2 Stunden zu erreichen und dann auch nur mit maximal 10 kb/s (da ich einen Downloadmanger nehme, der mehrere Verbindungen aufbaut, kann ich zum Glück mit 80 kb/s laden).

Der Hoster ist ziehmlich Buggy, was mit den Programmieren von OMR am allerwenigsten zu tun hat. Ich würde ebenfalls ein Wechsel z.b. zu www.rapidshare.com oder den oben gennaten Hostern vorschlagen.

cya

..::daniel::..
16.12.2006, 19:30
Bin ebenfalls dafür.....

der aktuelle hoster hat nicht genügend kapzitäten um dem anstrum der omr-user standzuhalten^^

ich hoffe da ändert sich bald was

cya

gulliver
16.12.2006, 19:31
Naja Rapidshare wäre momentan die beste Lösung, die sind eigentlich immer verfügbar, akzeptabler Speed der Downloads, was möchte man mehr...

Einziges Problem momentan: Die Integration in OMR. Wir können nicht jede Datei einzeln hochladen, bei Rapidshare gibts leider keine einfache möglichkeit dass ganze zu automatisieren :rolleyes:

..::daniel::..
16.12.2006, 19:43
Stimmt. Zur Not kann man ja auch erstmal andere Hoster nutzen.
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/more/upload/index.html

Wichtig ist erstmal , denke ich, von dem alten Hoster wegzukommen, denn

1. Kann ich nicht mehr Downloaden

und

2. Kann OMR nicht mehr uploaden (die fehlermeldung, dass der transfer gescheitet ist).

gruß

humpfi
17.12.2006, 18:28
Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.

gulliver
17.12.2006, 18:47
Tja dass ist immer die Sache mit den Download-Limits...

Anderer seits ist Rapidshare immer verfügbar und hat nen Top-Speed. Für Leute mit nem Premium Account fällt die Limit-Beschränkung von 100MB pro Stunde weg.

Allerdings sind 100MB pro Stunde ein guter Kompromiss, man könnte also rund 33 Lieder pro Stunde runterladen und dass bei einem guten Speed.

Man muss sich halt überlegen was man genau möchte :)

paddya
17.12.2006, 18:56
Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee :) Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

Gruß

paddya

..::daniel::..
17.12.2006, 19:03
Original von paddya
Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee :) Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

Gruß

paddya

Bin natürlich auch dafür, aber könnte man nicht erstmal den aktuellen Hoster austragen?? Diese Fehlermeldungen nerven langsam.

Gruß

gulliver
17.12.2006, 21:13
Original von ..::daniel::..

Original von paddya
Also überlegt ihr die Uploads auf Rapidshare zu verlagern? Sehr gute Idee :) Und das angesprochene Download-Limit sollte auch kein Problem sein. Den Upload könnte man per Remote-Upload regeln, was allerdings schwer zu automatisieren ist.
ABER ihr kriegt das hin, da bin ich zuversichtlich

Gruß

paddya

Bin natürlich auch dafür, aber könnte man nicht erstmal den aktuellen Hoster austragen?? Diese Fehlermeldungen nerven langsam.

Gruß

Wird wohl morgen im Laufe des Tages passieren, zuerst wird denke ich mal beim Hoster zusätzlich nachgefragt was denn los war über das Wochenende!

Floriel
18.12.2006, 10:29
Original von humpfi
Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.

Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)
Bei meinem Router geht das Ganze so schnell, dass er mir die neue IP schon anzeigt, wenn sich die Seite im Webinterface nach dem Klick neu aufgebaut hat. :D

..::daniel::..
18.12.2006, 14:17
Original von Floriel

Original von humpfi
Bitte nicht rapidshare. Ich lade normalerweise ne Menge Lieder auf einmal (bzw. nacheinander) runter und bei rapidshare würde das Stunden dauern bei deren Downloadlimits & Wartezeiten.

Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)
Bei meinem Router geht das Ganze so schnell, dass er mir die neue IP schon anzeigt, wenn sich die Seite im Webinterface nach dem Klick neu aufgebaut hat. :D

Bei mir gehts nur mit neuconnecten UND cookies von rapidshare löschen.

Gruß

t0b3
18.12.2006, 21:02
Original von ..::daniel::..
Bei mir gehts nur mit neuconnecten UND cookies von rapidshare löschen.


Auch das Löschen von Cookies ist ja gerade bei FF ne Sache von weniger als ner halben Minute :).
Von daher ist das wohl auch kein Problem...außerdem bekomt man als Entschädigung für das bisschen Aufwand nen vernünftigen speed!

Tobi

Braunbar
19.12.2006, 07:10
Original von Floriel
Ich hab zwar in letzter Zeit nix mehr von rapid gezogen, aber bisher war das eigentlich kein Problem: Verbindung trennen, neu aufbauen und dann mit neuer IP munter weitersaugen. 8)


und was will man machen wenn die IP sich nur alle 24 STD ändert ?? (auch wenn man router neustartet etc.)

Floriel
19.12.2006, 13:00
Original von Braunbar
und was will man machen wenn die IP sich nur alle 24 STD ändert ?? (auch wenn man router neustartet etc.)

Hm, was für nen Provider hast du denn? Nur damit ich weiß, bei welchem ich keinen Vertrag abschließen sollte. Ich hab übrigens Alice (HanseNet-Tochter)

rabbit025
19.12.2006, 15:11
...100MB pro Stunde...
Ich frag mich nur gerade, wie du auf 100MB pro Stunde kommst ?(
Wenn ich nur 1MB runterlade, hab ich danach schon wieder eine halbe Stunde Wartezeit 8o ?(

th3bigboss
20.12.2006, 06:24
Original von rabbit025

...100MB pro Stunde...
Ich frag mich nur gerade, wie du auf 100MB pro Stunde kommst ?(
Wenn ich nur 1MB runterlade, hab ich danach schon wieder eine halbe Stunde Wartezeit 8o ?(

Das halte ich für ein Gerücht...pro MB eine Minute Wartezeit... macht bei 100 MB 100 Minuten Wartezeit... also pro Lied ca. 4-5 Minuten Wartezeit... was für meine Begriffe einfach viel zu lange ist !

Braunbar
20.12.2006, 13:44
Original von Floriel

Original von Braunbar
und was will man machen wenn die IP sich nur alle 24 STD ändert ?? (auch wenn man router neustartet etc.)

Hm, was für nen Provider hast du denn? Nur damit ich weiß, bei welchem ich keinen Vertrag abschließen sollte. Ich hab übrigens Alice (HanseNet-Tochter)

hmm ewt :(

Floriel
21.12.2006, 14:14
Original von Braunbar

Original von Floriel
Hm, was für nen Provider hast du denn? Nur damit ich weiß, bei welchem ich keinen Vertrag abschließen sollte. Ich hab übrigens Alice (HanseNet-Tochter)

hmm ewt :(

Dann kannst du es noch über nen Tor Proxy (http://tor.eff.org/) versuchen. Der sollte dir bei jedem neuen Verbindungsaufbau mit dem Tor netzwerk ne neue IP geben.