PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrportal.com und das Captcha



Cineatic
15.12.2006, 09:28
Hallo!

Im otrportal.com muss man neuerdings eine angezeigte Zahlenkombination vor dem Download angeben. Seit dem kann ich dort mit Opera nichts mehr herunterladen. Das Eingabefenster wird ständig nur neu generiert. Selbst das aktivieren der Cookies für die Seite bringt nichts.

Gruß, Christian

CanadJan
15.12.2006, 20:06
Hallo, ich habe es eben probiert. Wenn Cookies erlaubt sind funktioniert es auch mit Opera. Hatte nen DL-Speed von 125KB/s. Kann das Problem leider nicht rekonstruieren.
Gruss otrportal.com (http://www.otrportal.com)

Opera Versionsinformation
Version 8.54
Build 7730
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

nurso
15.12.2006, 20:53
Hatte dasselbe Problem heute morgen, mit IE. Nach Eingabe des Codes nur Weiterleitung auf gleiche Seite mit neuem Eingabecode.
Mittlerweile bekomme ich statt des Codes nur noch ein weißes Feld angezeigt.
Damit ist otrportal für mich nicht mehr nutzbar, die Dateien nur noch kostenpflichtig bei otr direkt abrufbar, wenn sie auf sonst keinem Mirror gehostet werden. Das finde ich das ärgerlichste an der ganzen Sache.

Kati
15.12.2006, 21:27
hab es mit dem FDM ausprobiert, lädt lediglich eine Datei von 2 KB runter, dann ist Ende.

Andre
15.12.2006, 21:48
Bei mri wird vorsichtshalber gar nix angezeigt....



Naja, lieber erstmal 7 Werbeanzeigen anzeigen bevor man die Datei bekommt.....Qualität...Quantität...wie war das nochmal?

Koko
15.12.2006, 21:51
Original von CanadJan
Hallo, ich habe es eben probiert. Wenn Cookies erlaubt sind funktioniert es auch mit Opera. Hatte nen DL-Speed von 125KB/s. Kann das Problem leider nicht rekonstruieren.
Gruss otrportal.com (http://www.otrportal.com)

Opera Versionsinformation
Version 8.54
Build 7730
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

Schön das Du Dich auch mal zu Wort meldest Canadjan! Hatte Dich schon tot geglaubt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn Du Dich etwas öfter im Forum melden würdest!

Aktuelle Opera Version 9.02 (oder 9.1 RC1)

Vielleicht macht das ja einen Unterschied....

Kati
15.12.2006, 23:00
hab ich auch probiert, das Ergebnis ist leider das selbe

Xubuntu
16.12.2006, 11:43
bei mir auch nur ein weißes feld...n4p

Raus
16.12.2006, 12:11
Bei otrportal.com komme ich bis zum Downloadfenster. Klicke ich dann auf den Namen der Datei, damit der Download beginnt, tut sich nicht mehr. Die Werbung (Firstload, Goggle...) hängt sich auf!

LG!
RPH

Mane
16.12.2006, 12:49
Mir gehts auch so das ich nix runterladen kann,seit das Zahlenfeld eingeführt wurde. Banner anklicken geht auf otrportal zumindest bei einigen bei mir nicht.. Schade das die Probleme von neuem Anfangen

Floriel
16.12.2006, 13:06
Original von nurso
Damit ist otrportal für mich nicht mehr nutzbar, die Dateien nur noch kostenpflichtig bei otr direkt abrufbar, wenn sie auf sonst keinem Mirror gehostet werden.

Ähh, da musst du otr irgendwie falsch benutzen, denn der direkte Download kostet nix! Nur ein garantierter Downloadplatz kostet was, den hast du aber bei den Mirrors auch nicht. Du musst einfach hier klicken:

(Thx Cineatic)

Cineatic
16.12.2006, 14:45
@Floriel

Um es erst verkleinert angezeigt zu bekommen, musst du die Grafik als Dateianhang mitschicken

Mane
16.12.2006, 15:26
Kostenlos via Otr runterladen funktioniert bei den meisten Files nichtmehr,weil sie ja auf nem Mirror sind,kommt nach klick auf Kostenloser Download nur das meine angeforderte Datei nur über Mirror oder Torrent verfügbar ist... Leider ist das momentan die Regel. Otr-Portal funktioniert nichtmehr richtig,seit Canadjan den Server gewechselt hat und ohl auch deswegen weil sich einige nen Spass draus machen den Server vom Otr-Portal anzugreifen.. :-(

Cineatic
17.12.2006, 10:23
Gerade noch einmal getestet. Selbst bei IE wird die Seite ständig nur neu geladen, aber kein Download gestartet. Und Cookies lasse ich sicherlich nicht für Werbeserver zu.
Wenn otrportal bei diesem System bleiben sollte, ist der Server für mich gestorben. Vor lauter Bannern findet man dort eh schon fast den Downloadbutton nicht mehr. X(

Raus
17.12.2006, 11:48
Klappt bei mir auch mit dem Free Download Manager!

CanadJan
27.12.2006, 15:18
Hallo,
wir haben derzeit immer noch Probleme mit Idioten, die einfach unsere Server mit 1000fachen gleichen Downloads belasten, nur um OTRportal und dessen Besucher am Download zu hindern.
Deswegen bleibt uns momentan nichts anderes uebrig, als die Downloads extrem zu limitieren und mit Scripten zu schuetzen. Das bringt aber leider auch viele Probleme fuer alle ehrlichen User.
Wir sind mittlerweile mit der Polizei in Kontakt, um diese Person(en) zu finden.
Solange kann es leider immer wieder mal vorkommen, dass ein Server zeitweise nicht erreichbar ist.
Das tut uns sehr leid, aber nur wenn wir die Seite und die Downloadserver online lassen koennen wir diesen Typ fassen.
Die beste Wahl ist immer der FireFox-Browser mit aktivierten Cookies.

Ich verspreche Euch aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Das Ganze ist uns ueberhaupt nicht egal, wie manche sich vorstellen.

Vielen Dank fuer Euer Verstaendnis, aber wir wollen uns nicht kleinkriegen lassen.
Viele Gruesse, CanadJan/OTRportal

PS: Wer sich fragt warum ich so selten im Forum bin: Ich muss mich halt JEDEN Tag, seit 2 Monaten mit diesem Idiot beschaeftigen, Logfiles lesen und pruefen, um den irgendwie zu fassen zu bekommen. Ich wuerd auch lieber Forum lesen und feststellen, dass mal NICHTS ueber meinen Mirror (oder was positives...) drinsteht.

Cineatic
27.12.2006, 16:36
@CanadJan

Dann mal viel Erfolg bei der Jagd! ;)

CanadJan
29.12.2006, 18:12
Da OTRportal.com weiterhin Opfer von massiven Serverattacken ist haben wir ab sofort Downloadbedingungen, die bei der Nutzung von OTRportal.com akzeptiert werden müssen.
Verstösse werden von uns in jedem Fall aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt. Weiterhin werden an die entsprechenden Nutzer Schadensersatzforderungen durch unsere Anwälte gestellt und die IP-Adressen mit Logdateien an die deutsche Polizei bzw. Interpol übergeben. Alle IP-Adressen/Nutzer, die unsere Downloadlinks manipulieren und somit diese Downloadbedingungen umgehen werden protokolliert und ebenfalls strafrechtlich verfolgt.

Allen ehrlichen OTR-Nutzern können wir aber versprechen, dass weiterhin keine Kosten auf sie zukommen und der Downloadservice von OTRportal.com wie gewohnt kostenlos bleibt.
Viele Grüsse, CanadJan

Nachtrag: Strafantrag ist nun gestellt und die ersten 20 IP's werden am Montag der Polizei übergeben. Wir wünschen den Betroffenen viel Spass!