PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweites Mal dekodieren ??? !!!!



LuckyLenchen
14.12.2006, 17:06
Hallo,

ich habe mir im Forum einiges durchgelesen, was zu dekodierungsfehlern führen kann.
Unter anderem war der Punkt darrunter, dass die files falsch benannt sind. In meinem Falle fehlte das .otrkey dahinter.
Was kann ich nun aber machen? Ich habe die Datei richtig umbenann, so wie es beschrieben wurde, kann aber ja nicht zum zweiten mal dekodieren. Wie kriege ich den Film trotzdem dekodiert, wie könnte das möglich sein???

Murphy43
14.12.2006, 17:09
Original von LuckyLenchen
Hallo,

ich habe mir im Forum einiges durchgelesen, was zu dekodierungsfehlern führen kann.
Unter anderem war der Punkt darrunter, dass die files falsch benannt sind. In meinem Falle fehlte das .otrkey dahinter.
Was kann ich nun aber machen? Ich habe die Datei richtig umbenann, so wie es beschrieben wurde, kann aber ja nicht zum zweiten mal dekodieren. Wie kriege ich den Film trotzdem dekodiert, wie könnte das möglich sein???

Geh bitte in die Shoutbox und laß Dir das File von einem Mod (grüner Nick) zurücksetzen oder wende Dich ans Supportcenter. Aber bitte nur eins von beiden. ;)

Hier steht, wie das geht:

Unvollständigen Download versehentlich zu früh dekodiert. Datei fehlerhaft. HILFE? (http://www.otrforum.com/thread.php?postid=20303#post20303)

LuckyLenchen
14.12.2006, 17:12
hey,

sorry habe keine Ahnung wie ich entweder das eine oder andere hinkriege. Habe da noch nie was von gehört.
?(

Murphy43
14.12.2006, 17:13
Original von LuckyLenchen
hey,

sorry habe keine Ahnung wie ich entweder das eine oder andere hinkriege. Habe da noch nie was von gehört.
?(

Guck mal, oben in dem von mir geposteten Link nach.

Ok, hier nochmal der Link:

Unvollständigen Download versehentlich zu früh dekodiert. Datei fehlerhaft. HILFE? (http://www.otrforum.com/thread.php?postid=20303#post20303)

LuckyLenchen
14.12.2006, 18:27
Hey,

habe alles probiert, die Datei wurde mir noch einmal freigeschaltet, ich habe sie noch einmal decodiet und bekomme folgende Fehlermeldung ...

Murphy43
14.12.2006, 18:30
Hast Du mal Deinen Festplattenplatz überprüft? Festplatte eventuell voll?

LuckyLenchen
14.12.2006, 18:43
Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe. Die Festplatte war randvoll. Woher weiß ein Leihe wie ich sowas??

Von DIR DANKE!!!

Hoffe das der Mod mir das jetzt noch einmal freischalten wird :]???

Rudolf
15.12.2006, 16:50
Hallo,

auch bei Laien wird unter Start -> Arbeitsplatz der freie Speicherplatz aller Laufwerke angezeigt...

Zum Freischalten wirst du wohl nochmal die Shoutbox bemühen müssen.