PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundkatzemaus: wird net aufgenommen



Stonemason
13.12.2006, 16:55
Hi,

ich hab o.g. Sendung in meiner Wishlist, wird über advanced search ja auch gefunden, nur aufgenommen wirds net.

Hat jemand daselbe Problem mit dieser Sendung?

grüßle

s.m.

Menno
13.12.2006, 17:08
Hasts mal über die EPG-Tabelle geproggt?
Wenns nicht in der Wishlist auftaucht, heist das in der Regel, daß die Aufnahme pending bad oder bad file ist.
Aber die Wishlist is eh voller Bugs...

Laut EPG-Suche lief die letzte Folge übrigens im April und die nächste kommt erst am 16.12.2006. ;)

whitewindow
13.12.2006, 21:33
Hallo

es kann das die sendung noch nicht am sever verfügbar ist und so noch nicht angezeigt wird

Menno: was genau funktioniert nicht ?


mfg

Stonemason
14.12.2006, 04:33
@ Menno: Ja, daselbe Prob hab ich auch - gelaufene Sendungen werden garnet erst angezeigt. Ich habs lediglich als Wish aufgenommen, weil ich eben *alle* Folgen haben wollt und net jedesmal einzeln programmieren^^.

Und ich bin auch voller Neid auf all die Leute, die mit Genres aufnehmen können, bei mir funzt das nämlich immer noch net *heulz*
@whitewidow vielleicht beantwortet das deine Frage *g*

grüßle

s.m.

Menno
14.12.2006, 15:21
Bugs solls ne Menge geben.
Genre-Wishlists funzen z.B. nicht. Wenn man versucht, direkt aus einer Genre-Wishlist zu decodieren (ohne Download von OTR), bekommt man nur die Standard-Fehlermeldung des Decoders...

Wishes mit Punkten im Namen funktionieren nicht. Man bekommt zwar Sendungen in der Planung angezeigt, aber nachher finden sich nie Aufnahmen bei den fertigen Aufnahmen. Decodieren lassen sich auch keine Dateien, die theoretisch zu dem Wish passen würden...

Die C.S.I.-, Dr. House- Fans etc meckern doch schon seit Monaten darüber im Forum.

Wie geht nur sowas immer an euch vorbei..?

Stonemason
15.12.2006, 03:17
Original von Menno

Wie geht nur sowas immer an euch vorbei..?

Joh, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab die Shoutbox tagelang bemüt und an den Support geschrieben - keine Reaktion. Kostenloser Service hin oder her - ich find das nicht okay. Forum ist voll mit Probs über die wishlists, Genres etc.

grüßle

s.m.