PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite wird nicht richtig ausgeführt



Tan
12.12.2006, 20:23
hallo leute ich habe ein problem beim onlinemusicrecorder...

denn wenn ich bei meinen recordings auf das speichern symbol klicke dann kommt unten links am browser steht da javaskript und fehler auf dieser seite

wenn ich dadrauf klicke steht da:
Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt und ausgeführt wird.

was kann man da wohl machen ich habs übrigens schon mit mehreren browsern probiert....

danke schon mal mfg tan

t0b3
12.12.2006, 20:43
bei welchem Song genau ist das passiert? ich hab gerade einen geladen und es ging problemlos ?(

lunatic
12.12.2006, 21:27
du musst popups für die seite erlauben. dann geht es. und rechtsklick in neuem fenster/tab geht NICHT, da es mit javascipt läuft.

Tan
12.12.2006, 22:41
nää also ich hab sogar popup blocker abgestellt aber das kommt trotzdem... wenn ich auf details gehe steht da: ungültiges Argument

wüsstest ihr wohl noch was?

ach übrigens also es geht kein einzihes lied und neben dem speicher symbol ist ja die sprechblase und daneben soeine uhr diese uhr funktioniert auch nicht mehr... gleiche problemanzeige

Floriel
12.12.2006, 23:23
Also ein Problem mit Javascript-Popups. Hat jemand ne Idee woran's liegen kann?

Menno
13.12.2006, 07:26
Am Internet Explorer. Der konnte noch nie richtig mit Javascript umgehen. :rolleyes:

Mit welchen Browsern hasts denn probiert? Was hast sonst noch so an Software drauf? Norton Internet Security? ZoneAlarm?

nofate
13.12.2006, 08:46
habe alle Popupblocker abgestellt, kann keine Mp3s runterladen, wo ist das Problem, was mache ich falsch?

Floriel
13.12.2006, 10:39
Original von Menno
Am Internet Explorer. Der konnte noch nie richtig mit Javascript umgehen. :rolleyes:

Mit welchen Browsern hasts denn probiert? Was hast sonst noch so an Software drauf? Norton Internet Security? ZoneAlarm?

Testweise könnt ihr es ja mal mit Opera@USB (http://www.opera-usb.com/operausb.htm) versuchen. Wenn's dann klappt, wisst ihr wo der Fehler liegt.

Tan
13.12.2006, 15:41
so da ham wa das problem gelöst ich habe java 2 mal neu installiert aber ohne wirkung.. aber dann nachdem ich avant-browser ausprobiert habe habe ich mir noch firefox runtergeladen und sieh iener an mit firefox klappt alles wunderbar

danke für die hilfe mfg tan

Menno
13.12.2006, 17:14
Java zu installieren bringt nix. Was du brauchst wäre Javascript. Klingt nur so ähnlich, ist aber was komplett anderes.

Javascript ist im Browser fest eingebaut. Ein Update kann nur durch ein Update des Browsers erfolgen.
Wobei ich meine Zweifel habe, ob ein Update auf IE7 was bringen würde...

DarkKnight
14.12.2006, 14:06
Mozilla Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html) ist die Lösung des Problems.

Administrator
14.12.2006, 16:02
Probiert jetzt nochmal mit dem IE