PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Request bei Aufnahme via Wishlist



Raus
12.12.2006, 16:04
Probier mal den Tipp aus dem heutigen Törchen im Adventskalender!

LG!
RPH

Mecki
12.12.2006, 16:27
Hallo

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun (auch wenn die %%% Lösung klasse ist)

Mir gehts nämlich genauso, ich hab eine fertige Sendung aus meiner Wishlist runtergeladen und kann die nicht dekodieren. Irgendwo hab ich gelesen, die müssten nicht nur in der Wishlist stehen, sondern auch in meiner Liste der fertigen Aufnahmen (da stehen sie nämlich nicht). Wenn das so ist, wie krieg ich die denn dahin?

Mecki

volkdir
12.12.2006, 16:51
@RPH
War das jetzt der Hinweis, dass du keine Idee hast und ich soll das Forum mal durchsuchen ...
Hab ich schon.
OK ich weiss, dass ich bei einer freiwilligen sache wie OTR nicht einen 100% service erwarten. Trotzdem wenn zufällig einer der Admins mal zeit hätte, zuschauen, was an der stelle passiert. Gibt es eigentlich irgendwo Info's über die Technik hinter OTR ?
Es muss ja irgendwo in ner Datenbank eingetragen sein, dass ich die Wishlist XY bestellt habe. Und dort steht ja drin, dass ich den film dekodieren darf.

Murphy43
12.12.2006, 16:52
@Volkdir,

daß das mit dem Dekodieren nicht klappt, hat nichts damit zu tun, daß die Wishes sich überschneiden, bzw. in mehreren Wishes vorkommen. Sowas läßt sich, wenn man nur Genre-Wishlists hat, nicht vermeiden.
Andererseits kannst Du gerne die Probe aufs Exempel machen und Dir die %%%-Wishlist anlegen, denn dann kommen die Wishes wirklich nur einmal vor, vorausgesetzt, das ist der einzige Wish. Aber, wie gesagt, damit hat das nichts zu tun.
Ich tippe bei Dir auf falsche Dateinamen. Kopiere mal den Dateinamen aus dem Download-PopUp und benenne die Datei dann so um, am besten mit Kopieren --> umbenennen --> einfügen.
Schreib mal, ob es geklappt hat.

P.S.: Welche Dekoderversion nutzt Du?

volkdir
13.12.2006, 09:41
@murphy43

habe den dateinamen überprüft, ist der ist OK. Funktioniert also nicht.

Als Decoder habe ich es unter Windows mit der Version 0.52 versucht und unter Linux mit der Version 221.

Die Idee mit dem %%% funktioniert ja leider nicht rückwirkend.

Habe aber die Liste mal eingerichtet. Falls das Problem auf grund von doppelten Auftretens besteht, werde ich das gleich sehen, wenn ich Desperate von gestern abend versuche zu dekodieren. Melde mich dann nochmal

Murphy43
13.12.2006, 09:52
Hallo volkdir,

versuche doch mal den Decoder von Mr. S:

http://www.otrdecoder.de.vu/index.php?type=decoder&text=download

oder alternativ den neuen Universal-Decoder von OTR:

http://www.onlinemusicrecorder.com/downloads/omrdecoder.zip

Wichtig: Neuer Dekoder (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=9305)

volkdir
13.12.2006, 10:16
Beide haben dasselbe Problem wie der Linux und der Original dekoder. :(

Murphy43
13.12.2006, 10:30
Mir fällt da im Moment auch nicht mehr viel zu ein. Hast Du das schon gelesen:

Decoderfehler - Hier lesen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=2950)
Wenn Du dort nicht die Lösung Deines Problems findest, dann schick mal eine Mail wegen dem Problem an: postmaster[at]otrforum.com

volkdir
13.12.2006, 12:57
Hab ich gemacht, mal sehen was passiert :)

Menno
13.12.2006, 16:42
Hast dir mal die Themen über Probleme mit Genre-Wishlists durchgelessen?

Probier mal, dich bei einer Aufnahme beim Direktdownload in die Warteschlange einzureihen (kannst das Fenster dann auch gleich wieder wegklicken).
Dadurch erscheint dann die Aufnahme in der normalen Aufnahmeliste und sollte problemlos zu decodieren sein. =)

Raus
22.12.2006, 09:26
Original von nockeakma
Gibt es dann keine Möglichkeit, auch die Files von der Wishlist zu dekodieren, die nur über Mirrors und nicht über OTR selber zum Download angeboten werden?

Du hast Dich jetzt etwas verwirren lassen. Hier ging es um ein spezielles Problem. Grundsätzlich kannst Du auch Files, die in der Wishliste stehen auch über einen Mirror laden und dann selbstverständlich decodieren.

LG!
RPH

GüntherSchmidt
23.12.2006, 12:10
Original von RPH
Warum bei Dir die Fehlermeldungen auftreten, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Du mir ein File jüngeren Datums nennen könntest, würde ich ich mal vetrsuchen dies direkt von einem Mirror zu laden und zu decodieren. Mal sehen, was dann passieren würde.


Bei mir das gleiche Problem,
Schneeweisschen_und_Rosenrot_HR3_06.12.22_13-25_hr3_35_TVOON_DE.wmv.otrkey ist z.B. eine, die in der wishlist (Genre Fantasy) steht, aber nach dem DL nicht in der DL-Liste steht.