PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche datei geladen



fatality
10.12.2006, 08:32
Hab gestern Buletproof Monk aufgenommen und dann irgendwie nicht die avi datei sondern die mp4 datei runtergeladen(ich denk mal weil avi noch net da war und ich net gemerkt hab das mp4 dahinter stand). wennich jetzt die normale runterlade kann ich die wahrscheinlich doch net mehr decodieren, weil die andre schon decodiert wurde oder?
Ich hab gehört man soll die datei resetten lassen können (paarmal in der shoutbox gelesen). Kann mir jemand helfen???

Raus
10.12.2006, 09:10
Original von fatality
Ich hab gehört man soll die datei resetten lassen können (paarmal in der shoutbox gelesen). Kann mir jemand helfen???

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist die Shoutbox und die zweite das Supportcenter.

In der Shoutbox musst du fleißig Banner klicken bist ein Smiley vor deinem Namen erscheint. Es ist auch bestimmt jemand in der Shoutbox der dir ggf. weiterhilft.

Der Weg übers Supportcenter ist einfacher, aber es dauert länger, bis die Datei resettet ist (2 - 3 Tage).


Aber nur eine Möglichkeit (also entweder Shoutbox oder Supportcenter) nutzen!

LG!
RPH

Redelworm
10.12.2006, 11:46
Ich weiß nicht, ob es an anderer Stelle schon geschrieben wurde, aber das Einfachste wäre doch, wenn man in seinem Profil einstellen könnte, ob man MP4 oder AVI laden möchte. Damit könnten sich all diejenigen, die sowieso nie MP4 laden wollen, Ärger ersparen.

Ich hatte auch schon das Problem dass bisher nur Mirrors für die MP4-Version verfügbar waren und ich dadurch automatisch auf diese Version geleitet wurde, ohne es vorher auswählen zu können. Mittlerweile achte ich sehr darauf, aber eine Automatik wäre eindeutig die bessere Lösung.

Cineatic
10.12.2006, 11:52
Der Vorschlag wurde auch schon im Thread Wieso nur mp4?? (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8918) besprochen.

Redelworm
10.12.2006, 11:55
Ok, danke!