PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download limit



firstlady87
07.12.2006, 19:12
wollte grad was per direct download runterladen weil weder torrent noch mirror der datei vorhanden und hätte wohl auch ncoh 1.54 GB frei heute aber mir wird immer gesagt das smein limit exceeded wurde... soll das heißen dass da ne macke drin is oder dass ich insgesamt nur en bestimmte anzahl datein per direkt runterladen kann? wenn ja wär ich jetzt mal schwer enttäuscht...

worfroz
07.12.2006, 19:20
Original von firstlady87
hätte wohl auch ncoh 1.54 GB frei heute

Hast Du alle in Frage kommenden Limits überprüft, sprich Tages-, Wochen- und Monats-Limit?

firstlady87
12.12.2006, 12:19
wo stehen die denn? außerdem hat der monat und die woche doch grad erst angefangen :-(

Raus
12.12.2006, 12:25
Original von firstlady87
wo stehen die denn? außerdem hat der monat und die woche doch grad erst angefangen :-(

Du findet die bei OTR unter Konto -> Limits...

Zu dem Thema (wann beginnt der Monat usw.) hat Menno mal was gepostet. Ich habe leider den Link im Moment nicht zur Hand. Über die Suchfunktion wirst du den Thread aber sicherlich finden.

LG!
RPH

Edit:
In der Wiki wird hierzu ausgeführt:

Das Tageslimit liegt bei 2 GB und wird jede Nacht zurückgesetzt
Das Wochenlimit liegt bei 4 GB und wird vier mal im Monat zurückgesetzt (am 1., 8., 15. und am 23.)
Das Monatslimit liegt bei 12 GB und wird jeweils am 1. des Monats zurückgesetzt

Murphy43
12.12.2006, 14:41
Original von RPH
... Das Monatslimit liegt bei 12 GB und wird jeweils am 1. des Monats zurückgesetzt

Das sind keine 12 GB mehr, das sind im Moment nur 8 GB. ;)

forestfriend
12.12.2006, 15:36
Warum eigentlich nur noch 8 GB? Im Frühsommer wurde noch gebettelt, die Leute sollen mehr direkt downloaden, und nun das...