PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommermärchen



FruchtZerg
07.12.2006, 16:48
Hi zusammen, sagt mal findet ihr die quali vom sommermächen auch schlecht? also sonst sind alle meine aufnahmen wesentlich besser, z.B. Good Morning Vietnam hat auch 930 MB und das Sommermärchen grad mal 630??
Wie kommt denn sowas zustande?

Danke im Voraus

FruchtZerg
07.12.2006, 16:54
Das mein ich, diese Wellen sind grausig..Aber überarbeitet wird das nemme, oder?
Warum wurde es denn auch nich als avi aufgezeichnet?

Danke dir..

Cineatic
07.12.2006, 17:00
Überarbeitet wird die Datei sicherlich nicht mehr.

Den genauen Grund kann ich dir auch nicht sagen, warum bei den öffentlich-rechtlichen Sendern die Dateien als WMV gespeichert werden. Irgendwo im Forum gibt es da schon einen Thread zu. Aber ich weiß im Augenblick nicht, wo der ist.

no_One
07.12.2006, 18:16
früher wurde alles in wmv aufgezeichnet weil die tv-karten nur das konnten, nachdem aber otr gewachsen ist und der wunsch nach divx-files da war hat man langsam damit begonnen die Sender auf avi umzustellen, dies betrifft bis heute die meisten privaten Sender, die öffentlichen sind soweit ich weiss noch in wmv.

forestfriend
07.12.2006, 18:40
...und werden wohl noch ein Weilchen *.wmv bleiben, wenn nicht jemand OTR neue Hardware spendiert. Weihnachten naht...

Raus
07.12.2006, 19:38
Original von forestfriend
...und werden wohl noch ein Weilchen *.wmv bleiben, wenn nicht jemand OTR neue Hardware spendiert...

Da hast du wohl recht!

Mann, forestfriend, watt hast du dir verändert! =)

atomino
09.12.2006, 11:47
neue hardware ist doch da - für die us-sender

Raus
09.12.2006, 12:04
Höhere Qualiät vor neuen Sendern! So steht es auch im Adeventskalender (die Umfrage ist mir aber unbekannt).

Menno
10.12.2006, 17:58
Die US-Sender werden AFAIK allesamt gepoolt. Von daher sind das vielleicht zwei mickrige Aufnahmeserver mehr...
In WMV werden aber noch so 10 oder 11 Sender aufgenommen. Die alle umzustellen kostet nen riesigen Batzen. X(