PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Verbesserungsvorschläge



Floriel
07.12.2006, 17:32
Ob der Login unbedingt ein Cookie braucht ist Geschmacksache, aber wenn mann sich auch per <ENTER>-Taste einloggen könnte und nicht immer die Maus bräuchte, wär das was.

Und dann hätte ich noch ne Anregung zur Sortierung der Aufnahmen:
wenn ich die Sortierung ändere (z.B. von Artist auf Title) sollte die Liste gleich automatisch aktualisiert werden

@Cookie: Einlog-Cookie (http://otrforum.com/thread.php?threadid=8757)

CMBurns
10.12.2006, 17:08
Du musst zum Einloggen nicht die Maus benutzen, einfach nach Mail-Eingabe tab drücken, nach Passwort-Eingabe nochmal tab, dann springt der Focus auf Login, sodass du dich mit Enter einloggen kannst.

Floriel
10.12.2006, 18:00
Noch ein Vorschlag für die Suchfunktion:

Ein weiteres Feld, das sowohl in Artist als auch Title sucht, da einige dateien auch falsch herum getaged sind.

Kampfkeksius
10.12.2006, 18:26
Ja, service ist prima, aber ich hab nen kleinen fehler entdeckt! Wenn man seine aufnahmen durchsucht, zB nach Green Day, werden alle bisher aufgezeichneten Lieder mit dem namen Green Day angezeigt, soweit so gut! wenn ich jetzt aber nach was andrem such wie Good Charlotte und auf suchen klick, kommen als ergebnis wieder die Green Day Aufnahmen! :-/

Floriel
10.12.2006, 18:44
Hm, wenn ich nen anderen atrtist in die suche eintippe, dann findet er auch nur den neuen, hab's grad noch mal gechecked. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

forestfriend
12.12.2006, 16:26
@ Kampfkeksius: Kenne das Problem. Liegt bei mir am Internet Explorer (wahrscheinlich irgendwas mit den Cookies oder dem Cache). Im Firefox tritt das Problem bei mir nicht auf.

DarkKnight
12.12.2006, 18:46
Original von forestfriend
@ Kampfkeksius: Kenne das Problem. Liegt bei mir am Internet Explorer (wahrscheinlich irgendwas mit den Cookies oder dem Cache). Im Firefox tritt das Problem bei mir nicht auf.


Das ist ein Chache Problem das mit dem IE und Firefox auftritt (wie das bei andereen Browsern ist weis ich nicht).


Einfach F5 drücken dann funkioniert es (meistens) wieder.

lunatic
12.12.2006, 18:54
oder STRG + F5 drücken. dann läd der alles neu. und nutzt keinen cache oder dergleichen. alles wird neu geladen (bei der geöffneten website).

t0b3
12.12.2006, 19:27
das kommt immer nur sehr temporär...mal kann man 5+ Suchen ohne probleme ausführen und manchmal muss man halt nach jeder Suche die ganze Seite neu laden..

Tobi

marasowa
15.12.2006, 11:39
Der Login sollte nicht nur aus Javascript bestehen, mein Firefox kann da die Einlogdaten nicht speichern und man muss es immer wieder neu eingeben.

Floriel
15.12.2006, 14:08
Original von marasowa
Der Login sollte nicht nur aus Javascript bestehen, mein Firefox kann da die Einlogdaten nicht speichern und man muss es immer wieder neu eingeben.

Bis das verbesset ist, kannst du ja nen Link mit implizierten Login-Daten nutzen:

http://www.onlinemusicrecorder.com/login.php?e=deinemailaddresse@irgendwas.de&p=deinpasswort

Administrator
15.12.2006, 14:39
Original von Floriel

Original von marasowa
Der Login sollte nicht nur aus Javascript bestehen, mein Firefox kann da die Einlogdaten nicht speichern und man muss es immer wieder neu eingeben.

Bis das verbesset ist, kannst du ja nen Link mit implizierten Login-Daten nutzen:

http://www.onlinemusicrecorder.com/login.php?e=deinemailaddresse@irgendwas.de&p=deinpasswort

Aber wehe es meckert dann wieder einer, das in Statistiken Accountdaten zu sehen sind!

ChrisD.Schuster
15.12.2006, 17:24
Also bei mir steht seit neustem der Benutzername schon drin!